URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?aezfuck-canceraeoe


05.05.2016

„FUCK CANCER“

Diagnose Krebs - wie gehe ich damit um!

Foto©: Myriam von M. Tattoo-Model, Sängerin und Designerin

Zum ersten Mal findet die Benefizgala „FUCK CANCER“ von Myriam von M. statt. Gefeiert wird mit zahlreichen Prominenten und zahlenden Gästen in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena.

Tattoo-Model, Sängerin, Bloggerin, Designerin – das Leben hat es gut gemeint mit Myriam von M. Doch nur scheinbar, denn vor 13 Jahren erkrankte die Deutsch-Amerikanerin im noch jungen Alter von 25 Jahren an Vulva-Krebs. Nur wenige Jahre später die zweite niederschmetternde Diagnose Gebärmutterhalskrebs. Sie musste sich zahlreichen Operationen und Chemotherapien unterziehen.

Myriam von M. hat es geschafft die Krankheiten zu überwinden, aber sie haben auch nachhaltig ihr Leben beeinflusst. Die einstige Krebspatientin, die inzwischen sogar zweifache Mutter ist, weiß, was es für Patienten und ihre Angehörige physisch wie psychisch bedeutet, mit der Diagnose Krebs und ihren Folgen umzugehen. Deshalb rief sie 2ü14 ihre Vorsorge- und Aufklärungskampagne „FUCK CANCER“ ins Leben, die sich ausschließlich durch Spenden finanziert.

Ihre Spendengala am 7. Mai in der Stuttgarter Carl-Benz-Arena soll nur der Auftakt für ein regelmäßig wiederkehrendes Event sein. Zahlreiche Prominente werden die Benefiz-Premiere aktiv unterstützen. So laufen elf Krebspatienten gemeinsam mit elf Prominenten wie Fußballer Kevin Kurany, Model Sarah Nowak, Enterainer Jürgen Milski oder Sänger Martin Kesici eine Modenschau in Modellen aus dem Atelier von Myriam von M.

Für musikalische Unterhaltung sorgen u.a. Weltstar Anna Maria Kaufmann, Tenor und Supertalent-Gewinner Ricardo Marinello sowie Giovanni Zarrella mit seiner Band.

Wer Gutes tun und an der Benefizgala teilnehmen will, kann noch Restkarten unter http://impose-events.de buchen. Der Eintritt kostet pro Person 154 Euro und beinhaltet Speisen und Getränke.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de