URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?an-die-beach-nur-im-bunten-bikini


23.03.2021

An die Beach nur im bunten Bikini

.. von Bruno Banani

An den Stränden, auf den Terrassen und Balkonen wird es bunt: Die Auswahl an fröhlichen Bikinis in unterschiedlichen Schnittvarianten stimmt schon jetzt auf die kommende Sommersaison ein. Ob in Bonbon-, Neonfarben oder in wildem Mustermix, eines steht schon heute fest: Es kann in diesem Jahr nicht farbig genug sein.

Beruhigend, dass bruno banani seine Lager an frischer Gute-Laune-Strandmode gut bestückt hat. Modelle wie der pinkfarbene Zweiteiler "OCEAN" sind ein garantierter Hingucker. Das gilt ebenso für "LAGOON", der als mehrstufiger Regenbogen-Print daherkommt, durchsetzt mit phantasievollen Mustern. Schlicht und dennoch mit Knalleffekt präsentiert sich "BONDI": Als Hommage an das Neonzeitalter der lebensfrohen 80er-Jahre stimmt er auf besonders heiße Sommertage ein. Gebräunte Haut ist hier allerdings Vorbedingung...

Der Trend geht bei den Kundinnen von bruno banani eindeutig zum Zweit-Bikini: Das gute Preis-Leistungsverhältnis der Beach-Collection des deutschen Kultlabels schürt die Shopping-Lust in den mittlerweile 13 stationären Präsenzen, von denen einige (Zweibrücken, Neumünster) bereits wieder öffnen durften. Doch auch Onlineshop gibt es die heißen Strandbegleiter bereits zu kaufen.

 

Foto: Bruno Banani



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de