Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       5. August 2013

Auch Cinderella besaß mehr als ein Paar Schuhe

Was mussten die Frauen in früheren Zeiten es doch schwer gehabt haben die passende Mode und das dazu gehörende Schuhwerk zu bekommen. Die Auswahl war mit großer Sicherheit überschaubar.

Sind wir Frauen in der Zwischenzeit durch Emanzipation und Recherchen auf einem besonderen Shopping-Trip. Alles sollte perfekt zu den einzelnen Tages – oder Abendoutfits passen. Nicht nur die Accessoires an den Händen und am Körper – nein die Beine und die Füße spielen eine große Rolle dabei. Frau möchte sich von Kopf bis zu den Füßen wohl fühlen. Leisten doch unsere Beine und Füße Schwerarbeit den ganzen Tag.

Für diese Füße sind Ballerinas und Sneaker, Sportschuhe, flaches Schuhwerk und Gesundheitstreter die Alternative. Je nach Wohlfühl- und Belastungsfaktor für uns Mädels. Nicht immer kann Frau hohes Schuhwerk vertragen, dann sind Bequem-Schuhe das Ideal

Aber für DIE Zicken und DIE Mädels und vor allem für DIE Diven unter uns gehört doch das gewisse Etwas beim Schuhwerk dazu. High – higher- am highesten ist doch heutzutage die Devise, unabhängig von Gesundheit und Schäden. Hauptsache schick – wenn möglich noch in bestimmten Sohlenfarben.

Gerade in der Sommerzeit möchte Frau Ihre wohlgeformten Beine und Füße vorzeigen. Flip-Flops, Sandaletten, Sandalen, Pantoletten, eine vielfältige Produktpalette bietet purefashion.de uns Frauen alles was unser Herz begehrt. Da kann es schon vorkommen, dass der Schuhschrank mehr Platz einnimmt als der Kleiderschrank. Schön aufgereiht stehen sie meistens nach Farben sortiert im Schuhregal, Sommerschuhe getrennt von den Wintertretern.Frau schoppt eben gerne und wenn dann Schuhe. Ist statistisch nachgewiesen.

Bei Freude und bei Frust gehen Frauen und Mädels absolut gerne Schuhe einkaufen. Damit das ohne Stress von Statten geht gibt es so viele Möglichkeiten heutzutage, nicht einmal das Haus muss dazu verlassen werden, Im Gegenteil, Mädelsabend mit Schuh-Shopping und Prosecco – das ist der neue Einkaufsspaß von der Couch aus.

Text und Foto@ Andrea Stein

 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de