Wir heißen Cartoon, und das ist kein Zufall. Denn das ist nicht nur unser Name, sondern auch unsere Haltung: Wir haben Humor und verbreiten ein Gefühl von Heiterkeit. Dabei sind wir unkompliziert und direkt.
Wann immer man mit Cartoon zu tun hat, wird diese Haltung spürbar: im kommunikativen Auftritt, der fantasievoll die grafische und reale Welt verbindet, am POS, wo Sprechblasen forsch potenzielle Kundinnen verführen, und schließlich am Kollektionsteil selbst, das mit seiner Besitzerin flirtet.
Cartoon heißt für uns, dem Leben mit einem Augenzwinkern zu begegnen, mit Unbeschwertheit und Lässigkeit. Weil es mehr Spaß macht, mal fünfe gerade sein zu lassen, als perfekt zu sein und Recht zu haben.
Und das ist es auch, was wir jedem mit auf den Weg geben wollen: einen kleinen Moment des Lächelns im Alltag.
DIE ROLLE DER MARKE
Das Leben unserer Kundinnen ist ganz schön ausgefüllt: Job, Familie, Freunde, Sport und Hobbys. Das finden sie auch gut so und grundsätzlich sind sie ganz zufrieden mit sich und ihrem Leben, aber ein bisschen weniger stressig könnte es manchmal schon sein.
Wie ein schöner Kinofilm macht Cartoon es möglich, mal für ein paar Momente aus dem Alltagsstress auszubrechen: auf eine Insel der Leichtigkeit und Unbeschwertheit, die einen auf andere Gedanken bringt und humorvoll Abstand zum realen Leben schafft.
Um anschließend wieder erfrischt und inspiriert zurückzukehren – mit einem Lächeln auf den Lippen.Foto: Cartoon
Weitere Informationen unter: www.cartoon.com