Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       6. Oktober 2014

CHANEL ROUGE ALLURE GLOSS 2014

In diesem Herbst setzt sich die Legende von ROUGE ALLURE fort mit dem ROUGE ALLURE GLOSS. Für alle Frauen, die es lieben zu überraschen - und überrascht zu werden…

ROUGE ALLURE GLOSS ist ein Gloss für alle Frauen, die Lippenstift lieben - auf den ersten Blick ein Gegensatz. Doch tatsächlich ist es dem CHANEL Makeup Creation Studio auf unverwechselbare Weise gelungen, pure leuchtende Farben, intensiven Glanz und überraschenden Halt mit perfektem Tragekomfort zu kombinieren.

ROUGE ALLURE GLOSS steht für gewagte Intensität, äußerste Sinnlichkeit und höchste Weiblichkeit. In neun intensiven Nuancen und mit einem unvergleichlichen Lackeffekt bringt er das Lächeln zum Strahlen, entfacht er die Vorstellungskraft, macht er jede Einstellung möglich.

Für ein noch intensiveres, noch sinnlicheres Ergebnis, wird ROUGE ALLURE GLOSS über die passende ROUGE ALLURE Nuance aufgetragen: Craquante zusammen mit dem ROUGE ALLURE GLOSS Sensible, Foudroyante zusammen mit dem ROUGE ALLURE GLOSS Audace und Élégante zusammen mit dem ROUGE ALLURE GLOSS Distinction - Kombinationen die regelrechten Farbexplosionen gleichkommen.

Für ein noch präziseres Resultat, wird ROUGE ALLURE GLOSS mit dem neuen CRAYON LÈVRES Rouge Candy in einem frischen Himbeerrot getragen.

Bis in die Fingerspitzen setzt sich die Kraft des Lächelns dank der beiden neuen, zeitlosen Nuancen von LE VERNIS fort. Expression, ein brillantes Himbeerrot und Exception, ein modernes Schokoladenbraun stehen für Intensität, Eleganz und Weiblichkeit.Fotos: Chanel



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de