Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       27. April 2015

CIROC Vodka: Limited Edition by Marina Hoermanseder

Eine große Party startete in Berlin

Vor einigen Tagen feierte CÎROC® Vodka den Launch der Limited Edition by Marina Hoermanseder mit einer Party in Berlin. Die auf 200 Stück limitierte CÎROC® Bottle wurde im Rahmen der aktuellen ’On Arrival’-Kampagne vorgestellt. Neben der Berliner Influencer-Szene waren Gäste wie Patrice Bouédibéla und Ricarda Magduschewski vor Ort, um die Zusammenarbeit zu zelebrieren.

Marina Hoermanseder über die Limited Edition: "Die Lederschnalle ist zum Markenzeichen meines Labels geworden. Für mich war daher klar, dieses Element als Design für die Ciroc Bottle einzusetzen."

Exklusiv für CÎROC hat die Designerin eine Flasche des Premium Vodkas gestaltet. Passend zu ihren Kollektionen, die im Jahr 2014 erstmals auf der Berliner Fashion Week präsentiert wurden, finden sich Anmutungen ihrer avantgardistischen Kreationen aus Leder auf der CÎROC Limited Edition wieder. Als aufstrebendes Talent startet Hoermanseder mit ihren einzigartigen Designs in der Fashion-Branche durch und erlangt auch international Ansehen für ihre Entwürfe. Die exklusiven Kollektionen fertigt sie in liebvoller Handarbeit in ihrem Berliner Atelier an. Dabei spielt sie mit der Schönheit des Unkonventionellen und verleiht den Designs durch Details wie Riemen und Schnallen aus Leder ihre persönliche Handschrift.

Die CÎROC® ’On Arrival’-Kampagne entsteht in kreativer Zusammenarbeit mit dem legendären Fotografen Mario Testino. Über einen Zeitraum von 18 Monaten dokumentiert Testino, wie ausgewählte Talente einen Moment des Durchbruchs feiern. Die Kampagne startete mit dem britischen Schauspieler Sam Claflin in London, danach folgten sommerliche Aufnahmen, auf denen Helena Bordon und Mayana Moura in Rio de Janeiro zu sehen sind. Im März entstanden Fotos mit dem deutschen Testimonial Johannes Huebl. Auch Shermine Shahrivar wird als Model auf den Bildern zu sehen sein.
 
Auf der Suche nach weiteren Shootingstars reist das Team um Mario Testino und CÎROC® dieses Jahr noch nach Ibiza und Kapstadt.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de