URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?clarks-bei-mercedes-benz-fashion-week-berlin


 

       14. Juli 2014

Clarks bei Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Kooperation mit Star-Designer Marcel Ostertag bei Fashion Show und Aftershow-Party

Als stolzer Ausstatter von Designer Marcel Ostertag präsentierte das britische Schuhlabel am vergangenen Mittwoch seine neue Kollektion im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und begeisterte mit traumhaften Sandaletten und Pumps. Auch auf der anschließenden Aftershow-Party zeigte das Schuhlabel mit seinen neuesten Looks und einer stylischen Überraschung Präsenz.

Wenn der Modezirkus nach Berlin kommt, strömen Einkäufer, Modebegeisterte, Medien und Prominente zu den Schauen der bekanntesten deutschen Designer. Mit dabei war in diesem Jahr das Schuhlabel Clarks, welches seine neue Kollektion für Designer Marcel Ostertag für die Präsentation seiner aufregenden Kreationen zur Verfügung stellte.

Susana Fernandes, Marketing Managerin DACH, ist stolz auf diese besondere Kooperation und verrät: „Für uns ist die Zusammenarbeit mit Marcel ein Glücksfall. Seine Kollektionen sind modisch, elegant und absolut tragbar. Das passt einfach perfekt zu Clarks – unsere Schuhe sehen nicht nur fantastisch aus, sondern können auch bei jeder Gelegenheit getragen werden.“
 
Ausgelassene Stimmung bei der Aftershow-Party

Im Anschluss an die Show ging es am Mittwochabend weiter mit der legendären Aftershow Party im Wyndham Grand Hotel am Potsdamer Platz. 300 geladene Gäste feierten bis spät in die Nacht und genossen die ausgelassene Stimmung, die in einem spannenden WM-Halbfinale gipfelte.

Clarks_Marcel Ostertag_FW.jpg Clarks_Marcel Ostertag.jpg Clarks_Marcel Ostertag_Schuh-1.jpg

Für eine besonders stylische Überraschung sorgte die Aktion „Life Styled by Clarks“, bei welcher die Gäste aufgefordert waren in ein paar Clarks Schuhe zu schlüpfen und sich selbst mit ebendiesen zu fotografieren.

Daraus entstanden Selfies der ganz besonderen Art – viele lustige, prominente und trendige SHOESIES – welche fleißig in den sozialen Netzwerken gepostet und geteilt wurden. Wer wollte, durfte sein Paar Clarks im Anschluss natürlich behalten. Das ließen sich die Gäste nicht zweimal sagen und freuten sich über die schicken und vor allem komfortablen Gastgeschenke. Fotos: Clarks www.clarks.de



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de