Als stolzer Ausstatter von Designer Marcel Ostertag präsentierte das britische Schuhlabel am vergangenen Mittwoch seine neue Kollektion im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin und begeisterte mit traumhaften Sandaletten und Pumps. Auch auf der anschließenden Aftershow-Party zeigte das Schuhlabel mit seinen neuesten Looks und einer stylischen Überraschung Präsenz.
Wenn der Modezirkus nach Berlin kommt, strömen Einkäufer, Modebegeisterte, Medien und Prominente zu den Schauen der bekanntesten deutschen Designer. Mit dabei war in diesem Jahr das Schuhlabel Clarks, welches seine neue Kollektion für Designer Marcel Ostertag für die Präsentation seiner aufregenden Kreationen zur Verfügung stellte.
Susana Fernandes, Marketing Managerin DACH, ist stolz auf diese besondere Kooperation und verrät: „Für uns ist die Zusammenarbeit mit Marcel ein Glücksfall. Seine Kollektionen sind modisch, elegant und absolut tragbar. Das passt einfach perfekt zu Clarks – unsere Schuhe sehen nicht nur fantastisch aus, sondern können auch bei jeder Gelegenheit getragen werden.“
Ausgelassene Stimmung bei der Aftershow-Party
Im Anschluss an die Show ging es am Mittwochabend weiter mit der legendären Aftershow Party im Wyndham Grand Hotel am Potsdamer Platz. 300 geladene Gäste feierten bis spät in die Nacht und genossen die ausgelassene Stimmung, die in einem spannenden WM-Halbfinale gipfelte.