Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       28. Januar 2015

Clarks bei Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Als Ausstatter von Designer Marcel Ostertag präsentierte das britische Schuhlabel Clarks Auszüge seiner neuen Herbst/Winter Kollektion 2015 im Rahmen der Berlin Fashion Week. Im Mittelpunkt standen aufregende High-Heels und klassische Loafer. Bei der Aftershow-Party drehte sich alles um die „Shoesies“.

Wenn sich die internationale Modeszene in Berlin versammelt, ist Fashion Week! Bereits zum zweiten Mal dabei war das britische Schuhlabel Clarks, welches Designer Marcel Ostertag bei seiner Catwalk Show ausstattete. Unter dem heißen Motto „LAVA“ zeigte Ostertag eine spannende Kreation aus femininen Silhouetten und feurigen Farben, raffinierten Schnittwelten und hochwertigen Stoffen, die in perfekter Symbiose zu den neuesten AW15 Modellen von Clarks stand. Ob elegante Slipper wie der mondäne „Busby Folly“ mit Metallic Finish oder traumhafte Lack-Heels wie das Modell „Always Chic“ in Nachtschwarz – die Looks waren umwerfend! Location war in diesem Jahr das „Magazin in der Heeresbäckerei“ in Berlin Kreuzberg, welches mit seinem geheimnisvollen Industriecharme eine starke Kulisse für die Show bot.

Aftershow-Party: Shoesie Your Berlin Fashion Week Style

Im Anschluss an die Show ging es weiter mit einer lavaheißen Aftershow-Party. 800 geladene Gäste feierten bei ausgelassener Stimmung. Wie bereits im vergangen Jahr sorgte Clarks für eine stylische Überraschung. Unter dem Motto „Shoesie Your Berlin Fashion Week Style“ waren die Gäste dazu eingeladen, in ein paar Clarks Schuhe zu schlüpfen und sich selbst mit dem neuen Lieblingspaar zu fotografieren. Daraus entstanden Selfies der ganz besonderen Art – viele lustige, prominente und trendige SHOESIES – welche fleißig in den sozialen Netzwerken unter #styledbyclarks und #myshoesieDE gepostet und geteilt wurden. Die Lieblingsschuhe durften anschließend natürlich mit nach Hause genommen werden. www.clarks.com



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de