Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


24.05.2016

Cosmic Couture: Seidentücher aus NASA Satelliten Fotos

Mit dem Weltraum Tuchfühlung

Wer immer schon vom Universum fasziniert war, kann sich jetzt elegant damit umhüllen: Die neue Kollektion von ROSBERG bringt Seidentücher mit atemberaubenden Fotos der NASA. Viele der Fotos wurden auch vom Hubble Weltraumteleskop aufgenommen.

High-Resolution Digitaldruck der wissenschaftlichen NASA Fotos wurde mit der jahrhundertealten Tradition der Seidenfertigung in Como, Italien vereint. Die Tücher zeigen unter anderem Galaxien, die tausende Lichtjahre entfernt sind, ein "First Earth Selfie" oder "New York by Night", von der Internationalen Raumstation aufgenommen.

In Österreich exklusiv bei ROSBERG erhältlich. www.rosberg-store.com

Elena Rosberg
Prinz Eugenstrasse 70, 1040 Wien

ROSBERG produziert Seidenschals und beliefert Museen auf der ganzen Welt.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de