Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Bücherregal » Lebensberatung am 19.11.2017



17.01.2017

Dein Buch: Lebe ein wahrhaft selbstbestimmtes Leben

Mentaltrainer Ewald Schober über Sorgen, Ängste und Schuldgefühle

In seinem neuen Buch beschäftigt sich Mentaltrainer Ewald Schober mit einem Thema, das uns alle betrifft und beeinträchtigt: Sorgen, Ängste und Schuldgefühle. Diese Gefühle manifestieren sich in nicht förderlichen Glaubenssätzen und Traumen. Sie engen uns ein, rauben uns unsere Freiheit und sind verantwortlich für Leid und Kriege, Neid und Missgunst, Konflikte und Krankheiten.

Doch damit müssen wir uns nicht abfinden, denn jeder kann sich von Sorgen und Ängsten ein für alle Mal befreien. Dazu bedarf es letztlich nur einer klaren Entscheidung, einer Entscheidung für ein selbstbestimmtes Leben und damit für Glück, Freude und Erfolg! Wie diese Entscheidung und damit der Weg zu einem selbstbestimmten Leben möglich wird, das beschreibt Ewald Schober sehr anschaulich in seinem neuen Buch.

Er beschränkt sich dabei nicht nur auf Theorien, sondern bietet praktische Übungen und Techniken an, die er auch in seinen Seminaren erfolgreich vermittelt. Diese einfachen Techniken kann auch der Leser sofort umsetzen. Dieses Buch eröffnet neue Sichtweisen und neue Perspektiven. Der Weg in ein Leben in Harmonie und Fülle kann beginnen.

Anmerkung der Redaktion:

Zuerst einmal ein "Hut ab" vor Ewald Schober. Wir haben schon sein erstes Buch "Wer bist du" rezensiert, aber mit dem 2.ten Buch hat er das Erste wunderbar ergänzt. Dieses Buch beinhaltet das gelebte Wissen aus seinen -Seminarreihen "Day of Change" welche wir schon einige Male besuchen durften. Jeder einzelne Day of Change dient der wissenschaftlichen Erkenntnis über  uns selbst und wie wir mit den neu gewonnenen Glaubenssätzen und Mustern unsere alten Gewohnheiten ablegen und uns zhu jeder Zeit NEU bestimmen können. In "Dein Buch" werden diese Erkenntnisse aus der Lebenschule anschaulich dargestellt und leicht verständlich für Alle beschrieben. Wirklich einfdach umsetzhbar - sobald man sich darauf einlässt alte Strukturen zu verändern. Alte Glaubensmuster/sätze loszulassen und sich die eigene innere Freiheit zu nehmen und vor allem zu leben. Seine Ängsten und Sorgen sich zu stellen und die angewandten Techniken umzusetzen.

Dein Buch von Ewald Schober  zu beziehen über Amazon oder auf den Day of Change Seminarreihen.



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de