URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?der-kultschuh-von-dockers-ist-zurack


29.05.2018

Der Kultschuh von Dockers ist zurück!

Jetzt feiert der „Cloudsole“ sein Comeback

In den 90ern war er DAS Must-Have schlechthin: der Plateau-Schuh mit over-the-top fetter Sohle. Hip-Hop etabliert sich als Musik des Jahrzehnts, zusammen mit aufknöpfbaren Galonstreifen-Hosen, Crop-Tops, Neonfarben, Gameboy und Tamagotchi. Wir haben „Baby one more Time“ von Britney Spears gehört und den Fresh Prince von Bel-Air geschaut und wenn wir in unsere knöchelhohen Plateau-Treter geschlüpft sind, waren wir nicht nur ein Stückchen größer, sondern haben uns auch ein großes Stück cooler gefühlt.

Jetzt feiert der „Cloudsole“ sein Comeback. Die Marke Dockers by Gerli bringt im Herbst vier originalgetreue Modelle.

Wer es lieber etwas klassischer mag, hat die Auswahl zwischen zwei schwarzen Schnürern. Für die Fashion-Avantgardisten mit Händchen zu Trend und Style steht ein weißes Modell bereit, oder eines in der bekannten Dockers „Hausfarbe“ Golden Tan.

Zu haben sind die Großmacher ab September 2018, zum Preis von 69,95 € - zum Beispiel bei AboutYou, Otto.de, mirapodo, Zalando oder Amazon. www.dockersbygerli.de

Fotos: © 2018 Schuhimport und Export Gerli GmbH



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de