Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


25.04.2022

Der Zorn der Hexe

Neue Show im Berlin Dungeon

Gerade noch bist du den pestverseuchten Straßen von Berlin entkommen und findest dich nach dem Gang der Schmerzen in einem unterirdischen Kerker wieder. Es ist dunkel, in den Ecken kannst du nur Umrisse von einem Käfig erkennen. Ein Wächter bittet dich Platz zu nehmen, doch ist dies auch wirklich eine gute Idee? So geht sie los, die neueste Show "Der Zorn der Hexe" des Berlin Dungeons ab dem 30.04.2022.

Es wird das  gruseligste und intensivste Showerlebnis das wir im Berlin Dungeon haben. Die   Geschichte basiert auf den Hexenprozessen in Bernau bei Berlin. Von ca. 1617-1625 wurden in Bernau 28 Menschen während der Hexenverfolgung verbrannt. Dabei reichten schon kleinste Delikte wie ein klein wenig zu viel Kenntnisse in der Kräuterkunde oder ein Bäckerpaar, das zu schnell Erfolg mit seinem Geschäft hatte“, erklärt Janina Gondolatsch, Schauspieldirektorin des interaktiven Theaters.

Die Geschichte spielt im Berlin des Jahres 1621. Das Berlin Dungeon führt den Besucher zurück in diese Zeit. Eine Live-Show mit professionellen Schauspielerinnen, die düstere Gestalten aus Berlins Vergangenheit verkörpern. Das Berlin Dungeon verspricht ab dem 30. April Spaß und Spannung für Einheimische und Berlin-Besucher mit seiner neuesten Show.

 

 

Liebe Geniesserinnnen, zwei der Hexen konnten wir für Euch vor wenigen Tagen persönlich kennenlernen: Die beiden Schauspielerinnen Kathrin Moravcsics (35) und Astrid Gutscher (25) wagten - an Seilen des „Base Flying“ gesichert - den Sprung über das Dach des Park Inn Hotels am Alexanderplatz. Als moderne Hexe und alte Hexen-Legende Baba Jaga flogen sie über den Dächern Berlins, um Werbung für die pünktlich zur Walpurgisnacht startende neue permanente Show zu machen.

Seid Ihr jetzt neugierig? Hier geht es zu Berlin Dungeon! Schaut mal rein - die Show klingt spannend.

 

Foto: Pic One / Günther Dorn

 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de