Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!
 



30.06.2024

Die Bucket List für Freundinnen

Girls just want to have fun! Ein Buch rund um eure Freundschaft! (Verlosung)

Du unternimmst mit deiner Freundin wirklich ALLES, ihr könnt stundenlang miteinander quatschen, beendet die Sätze des anderen und kennt euch einfach in- und auswendig? Dann ist dieses persönlich gestaltete Geschenkbuch genau das Richtige!

Mit 250 aufregenden, lustigen oder verrückten Ideen für ECHTE Freundinnen: Esst 3 Kugeln Eis (in der Sauna), denkt euch eine Entschuldigung aus, wie ihr euch gegenseitig vor einem miesen Date retten könnt, verpasst einander ein Make-over oder erfüllt euch einen langgehegten Traum (natürlich als Überraschung!).

Egal, ob ihr euch erst seit kurzem kennt oder schon aus dem Sandkasten – entdeckt eure Freundschaft mit kleinen Alltagsaufgaben und Erlebnissen auf besondere Weise! Feiert eure einzigartige Freundschaft mit echter Quality Time und kreiert neue Erinnerungen mit diesen gemeinsamen Momenten zum Abhaken!

Eine perfekte, liebevoll illustrierte Geschenkidee an deine BFF für viele Anlässe: Geburtstag, Mädelsabend, Junggesellinnenabschied oder als schönes Mitbringsel zwischendurch zum nächsten Freundschaftsbesuch.

 

Stephanie Fischer
Die Bucket List für Freundinnen
Untertitel: 250 Dinge, die wir jetzt zusammen erleben müssen
128 Seiten, Softcover
ISBN: 978-3-96664-760-1
Preis: 12,99 EUR

 


 

Zu den 250 Vorschlägen in dem Buch gehören zum Beispiel Ideen wie "Fotografiert Euch beim Mädelsabend gegenseitig  mit lustigen Beauty-Masken", "Trällert beim Karaoke gemeinsam Eure Girl-Power-Lieblingssongs" und "Geht spontan zum Speed-Dating. Ist Boyfriend-Material dabei?". Wer keine eigenen Ideen hat, der findet unter den 250 Anregungen bestimmt einige, die die Stimmung verbessern und den Mädelsabend lustiger machen können. Kurzweilige Abendlektüre, vielleicht mit einem Schluck Prosecco dazu - und nicht alles immer allzu ernst nehmen. Unterhaltsam!

Autorin Stephanie Fischer schreibt über sich selbst: "Begonnen hat meine Reise in die Medienwelt mit dem Volontariat bei einer kleinen, selbstständigen TV-Redaktion und verschiedenen Praktika bei diversen Redaktions- bzw. PR-Agenturen sowie der IHK-Ausbildung zur Verlagskauffrau für Digital und Print. Schnell war ich vom Blick hinter die Kulissen und vom geschriebenen Wort fasziniert. Denn auch hinter der Kamera heißt es: Einmal vom Fieber der kreativen Medien-Workaholics infiziert, für immer dabei. Mit meiner Kommunikationsagentur New Star Media bin ich inzwischen selbstständig mit schönen Projekten in den Bereichen Redaktion, Lektorat, Pressearbeit und Kooperationen aktiv."

Das interessante Buch bekommt Ihr in Eurer Lieblingsbuchhandlung um die Ecke, online und natürlich auch einmal bei uns in der Verlosung.

 

Cover: Plaza 


Verlosung

Ihr Lieben, gemeinsam mit dem Plaza Verlag verlosen wir zwei Exemplare dieses unterthaltsamen Buches unter allen Leserinnen. Schreibt uns eine E-Mail an geniesserinnen@genussmaenner.de mit den Betreff "Verlosung Die Bucket List für Freundinnen". Die Verlosung endet am 30.07.2024. Die Auslosung der Gewinnerin erfolgt am Folgetag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Drucken
Feedback
Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de