URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?die-wahren-heldinnen-des-alltags


06.03.2016

Die wahren Heldinnen des Alltags

... gefeiert von AMORELIE



AMORELIE feiert den Weltfrauentag und möchte allen besten Freundinnen, Schwestern und anderen Heldinnen da draußen etwas Gutes tun. In Kooperation mit dem Fernsehsender sixx hat der Online-Lifestyle-Shop deshalb eine Box für starke Frauen zusammengestellt. Was drin steckt? Jede Menge Frauenpower!

Die „Tag der Heldinnen Box“ ist prall gefüllt mit fünf farbenfrohen Produkten, die Heldinnenherzen höherschlagen lassen. Angefangen beim quirligen Curl-up Girl, das mit doppelter Superheldenkraft vaginal und klitoral zugleich verwöhnt. Der hübsche Rabbit Vibrator der Marke CUPE ist ein echtes Orgasmus-Wunder!
Für ein noch angenehmeres Einführen einfach einen Klecks vom Hun&Bun Gleitmittel auftragen. Das wasserbasierte, medizinische Gel hat eine seidige Konsistenz, ist sehr schonend zur Haut und dank seiner sanften, wirksamen Formel für den täglichen Gebrauch geeignet.
 
Wer eine wahre Heldin ist und bleiben möchte, muss sich hin und wieder mit einem kleinen Workout fit halten. Dass Training aber nicht anstrengend sein muss, beweisen die Mrs. Miracle Liebeskugeln, ebenfalls von der Marke CUPE. Im Inneren der hübschen Kugeln rotieren kleine Gewichte, deren Rotation die Muskeln des umliegenden Gewebes zur Kontraktion anregen und so helfen, es zu festigen. Bei regelmäßigem Training sorgen die Liebeskugeln für noch intensivere Höhepunkte!
 
Und was ist besonders gut nach einem anstrengenden Workout? Genau, eine entspannende Massage! Hier können nun ein paar helfende Hände ins Spiel, denn das vierte Produkt der „Tag der Heldinnen Box“ ist ein Set aus drei Massagekerzen von PicoBong. Einmal angezündet, tauchen die Kerzen den Raum in warmes Licht und verbreiten einen angenehmen Duft. Schon nach kurzer Brenndauer verflüssigt sich das Wachs und kann als Massageöl genutzt werden.

Wen jetzt die Neugier auf die “Tag der Heldinnen Box“ gepackt hat, sollte bis zum 8. März 2016 besonders aufmerksam sixx schauen. Der TV-Sender verlost nämlich 20 Heldinnen-Boxen unter fleißigen Zuschauerinnen. Die Box hat einen Warenwert in Höhe von 89 Euro - und natürlich können auch Männer ihrer Lieblingsheldin damit eine Freude machen.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de