URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?eier-verstecken-mal-anders


20.02.2016

Eier verstecken mal anders

... wenn AMORELIE Ostern feiert ...

Kaum ist der Valentinstag Geschichte, hüpft schon wieder der Osterhase auf uns zu. Was er diesmal im Gepäck hat? Ganz bestimmt keine schnöden Schokoeier.

Damit auch die Großen zum diesjährigen Osterfest ihren Spieltrieb nach Herzenslust ausleben können, hat sich AMORELIE eine sinnliche Überraschung ausgedacht. Dürfen wir vorstellen? Eine Oster‐Verführung mit einer Füllung der ganz besonderen Art. Das AMORELIE Osterei beinhaltet insgesamt vier sinnliche Produkte fürs Solo-Vergnügen oder das gemeinsame Liebesspiel.

Passend zum großen Ei versteckt sich im Inneren auch eine kleinere Variante. Das Tenga Egg ist ein innovativer Masturbator, der mit seiner stimulierenden Pyramidenstruktur jede Menge Abwechslung in seine Solonummer bringt. Sie hingegen kann sich auf zwei süße Fingervibratoren der Marke MOQQA freuen. Die süßen Toys namens SAILS eignen sich aber nicht nur für heiße Solospiele. Mit ein wenig Fantasie lassen sich die neuen Spielgefährten auch ins Vorspiel einbauen. Wie das genau geht, verrät das beiliegende Begleitheft. Das wasserbasierte Gleitgel von AMORELIE sorgt dabei für die nötige Geschmeidigkeit. Es zeichnet sich durch langanhaltende Gleitfähigkeit aus und ist besonders schonend zur Haut.

Und auch für den gemeinsamen „Höhepunkt“ ist gesorgt

Mit dem Penisring TIDE von MOQQA können Paare ihr Liebesspiel be sonders lange und intensiv auskosten. Durch den leichten Blutstau, der entsteht, macht das Schmuckstück jede Erektion noch härter und standhafter. Ein herausnehmbarer Bullet‐Vibrator dient ihr währenddessen als Klitorisstimulator und beglückt sie zusätzlich mit punktueller, externer Vibration.

Das Osterei samt sinnlicher Überraschungen ist mit rund 39 Euro die perfekte Geschenkidee, um die oder den Liebsten mal mit etwas anderem als Schoko‐Osterhasen zu überraschen.

Ab Anfang März wird das Ei online bei AMORELIE erhältlich sein.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de