URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?ein-korb-alle-moeglichkeiten-multifunktionaler-flexi-korb


26.03.2022

Ein Korb - alle Möglichkeiten!

Multifunktionaler Flexi-Korb

Meine lieben Geniesserinnen, habt Ihr heute schon einen Korb bekommen? Falls nicht, schaut doch mal diesen flexiblen Korb an und wünscht ihn Euch z.B. zu Ostern? Wir zeigen Euch hier einen faltbaren Korb aus schwarzem Metall - das perfekte Accessoire für Dein Zuhause. Dank seinem dekorativen Design ist der Korb aus dem Hause Stoneline nicht nur optisch ein echtes Highlight, sondern auch überaus vielseitig einsetzbar.

Sein flexibles Metallgestell kannst Du kinderleicht in verschiedene Formen biegen. Ob Obstkorb, Kerzenständer, Schale oder kreatives Deko-Objekt – der faltbare Flexi-Korb lässt keine Styling-Wünsche offen und passt so in Küche, Bad oder den Wohnbereich. Der Korb wirkt außergewöhnlich hipp und irgendwie unfertig, was typisch ist für den derzeit angesagten Wohntrend „Industrial-Style“.

Mit seinen dünnen, aber robusten schwarzen Metallstäben, lässt sich der Korb aber auch prima in jeden anderen Wohnstil integrieren. Wird er mal nicht benötigt, drückst Du ihn einfach flach zusammen und kannst ihn dann kinderleicht verstauen. Ganz im Gegensatz zu anderen Schalen oder Vasen. Dieser Korb braucht  wenig Platz und verschwindet in der kleinsten Ecke. Er wird handgefertigt und kann durch seine hochwertige Verarbeitung und seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unzählige Male wieder verwendet werden.

Vorteile des Flexi-Korbs

Für das gute Gefühl: Mit dem Flexi-Korb bereicherst Du natürlich Dein Zuhause. Gegen die mit der Produktion des Korbes verbundenen CO2-Emissionen hat sich Stoneline etwas einfallen lassen, denn der faltbare Flexi-Korb trägt den Titel "klimaneutrales Produkt".

 



In Zusammenarbeit mit ClimatePartner berechnet das Unternehmen Warimex sämtliche CO2-Emissionen, die durch die Herstellung, den Transport und die Verpackung des Artikels entstehen. Die dabei produzierten Emissionen gleicht das Unternehmen Warimex über ein international anerkanntes Klimaschutzprojekt wieder aus.

In diesem Fall unterstützt das Unternehmen den Waldschutz in Portel, Brasilien. Hier werden jedes Jahr große Mengen des Regenwaldes abgeholzt und von Landwirtschaftsbetrieben, zum Beispiel zum Anbau von Sojaplantagen, genutzt. Dadurch wird einer der wichtigsten CO2-Speicher der Erde immer kleiner und Tiere, sowie die Anwohner des Amazonas verlieren ihren Lebensraum. Das Projekt stellt sicher, dass der Wald langfristig erhalten bleibt und schützt gemeinsam mit der lokalen Bevölkerung das Gebiet vor negativen Einflüssen.

 

 

Preisgekrönter Korb

Im Rahmen des Kitchen Innovation Award 2021 hat der Multifunktionaler-Flexi-Korb Preise und Auszichnungen erhalten: Er gilt als „ausgezeichnetes Produkt“ in den Kriterien Funktionalität, Innovation, Design und Nachhaltigkeit. "Herausragende Produkte begeistern den Konsumenten nicht nur mit einer einzelnen Eigenschaft, sondern sie bieten im Gesamten eine überdurchschnittliche Leistung." Vor diesem Hintergrund wurden vom Verbraucher die beliebtesten Produkte aus der Welt der Küche für das Jahr 2021 ausgewählt. Mit dabei ist der Stoneline Multifunktionaler Flexi-Korb. Weiter gibt es noch einen Golden Award – Best oft he Best in der Kategorie Küchen-Accessoires zu erwähnen..

Der Stoneline Flexi-Korb besteht aus strapazierfähigem Eisen, hat einen Durchmesser von ca. 31 cm und ist für 29,95 EUR im Stoneline Online-Shop erhältlich. Wir sagen nur Ostern! Oder Weihnachten! Ach nein, das ist etwas lange hin, da ist der Frühling schon vorbei. Dann eben mal einfach so. Am besten gleich mit den passen Blumen.

 

Text und Bilder: Stoneline



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de