Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       11. November 2014

Ein paradiesischer Duft: MESSAGE IN A BOTTLE von Mark Buxton Perfumes

Viele Menschen halten Erinnerungen in Fotoalben fest, Parfümeur Mark Buxton verewigt seine schönsten Erlebnisse in seinen Düften: MESSAGE IN A BOTTLE ist der neueste Duft von Mark Buxton Perfumes und die olfaktorische Hommage an eine Reise auf die Malediven. Dieser Duft ist Buxtons Erinnerung ans Paradies: floral, exotisch, sinnlich.

Die Inspiration zu seinem neuesten Duft MESSAGE IN A BOTTLE kam Buxton vor Jahren auf einer kleinen Insel der Malediven. Die Sonne brannte heiß vom Himmel, ein lauer Wind trug den Duft tropischer Blumen über das Atoll, das Wasser war kristallklar, und die Zeit schien stillzustehen. Dieses besondere Aroma der Insel und die unglaubliche Schönheit der Natur, die „Essenz des Paradieses“, wie Buxton sie nennt, fing der Parfümeur ein – „in a bottle“.

Das Öffnen der Flaschenpost befreit einen sanft-salzigen Wind, der die Frische von Neroli und Gardenie mit sich trägt. Im Herzen der Nachricht weist Jasmin den Weg zu exotischem Ylang-Ylang, Orangenblüten, zarten Aprikosenblüten und samtiger Rose. Warme Aromen von Hölzern und Ambra lassen in Kombination mit Zistrose und Zibet die Erinnerung ans Paradies noch lange nachhallen.

MESSAGE IN A BOTTLE ist das inzwischen siebte Parfum des Duftkreateurs Mark Buxton, das unter seinem eigenen Namen veröffentlicht wurde, und eine erneute Verneigung vor einer seiner Inspirationsquellen, der Musik – dieses Mal allerdings von der Band „The Police“.

Kopfnote: Ylang-Ylang, Magnolie, Neroli
Herznote: Jasmin, Rose, Orangenblüte
Basisnote: Amber gris, Sandelholz, Zistrose, Zibet
100 ml Eau de Parfum, UVP 140,00 Euro.

MESSAGE IN A BOTTLE ist ab Mitte Dezember 2014 in ausgewählten Parfümerien, Concept Stores und Onlineshops erhältlich (z.B. bei www.essenza-nobile.de).



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de