URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?eine-verspielte-reise-ins-unbekannte


 

       19. August 2015

Eine verspielte Reise ins Unbekannte

Freya Lingerie präsentiert seine atemberaubende, stylische und sinnliche Kollektion

Die fabelhafte und wilde “Minx-Kollektion” ist auch in dieser Saison wieder erhältlich. Dieses Mal wurde die Linie mit einem traditionellen Leoparden-Print in Tabasco-Farben interpretiert.

Der zarte, schwarze Spitzen-BH akzentuiert durch kontrastierende orangefarbene Schleifen den Animal Print und verleiht ihm einen femininen Touch – ein Must Have für Freya Fans! Minx ist als Plunge Balconette Modell (70-85C & 60-85D-I), als Balconette (60-85J-M & 65-80N-O) und als wattierte Halbschale erhältlich (70-85B-C & 65D-85I). Den Look komplettieren dazu abgestimmte Slips, Strings (XS-XL) oder Shorts (XS-XXL).

In dieser Saison wird erstmalig die “Vixen-Kollektion” vorgestellt, die mit einem Hahnentrittmuster, Leoparden-Stickereien und silbernen Nähten das Highlight der Kollektion bildet. Vixen is als Balconette-Modell in den Größen 70-80C und 60-85D-M erhältlich. Mit dem passenden Slip, Tanga, Strumpfband (XS-XL) und Short-Slip (XS-XXL) wird der Luxus erhöht.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de