Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


14.10.2022

Erotische Hypnosen auf der VENUS in Berlin erleben

Hier kommt Dein Ticket (Verlosung)

Erotische Hypnosen gehören aktuell zu den heißesten Trends im Erotikbereich. Passend dazu bietet Erotische-Hypnose.com auf der VENUS den Besucherinnen die Möglichkeit, dieses einzigartige Erlebnis live vor Ort zu testen. Interessierte können sich dazu schon vorab auf der Website des Anbieters anmelden. Aber auch spontane Hypnosen sind möglich. Denn gleich mehrmals werden die Vorführungen auf der Hauptbühne in der Showhalle präsentiert. Und wer noch ein Venus-Ticket braucht, dem können wir auch helfen!

 

Nahezu alles ist möglich, sogar ein Orgasmus

Das Wichtigste vorab: Niemand kann zu einem Orgasmus durch Hypnose gezwungen werden, den er nicht auch will. Lässt sich der Messebesucher aber auf die Stimme des Hypnotiseurs ein, dann ist es möglich c allein durch die Stimulation durch dessen Stimme – einen Höhepunkt herbeizuführen“, so Lady Tara, die wohl bekannteste Stimme hinter Erotische-Hypnose.com. Dabei spielen die Rahmenbedingungen eine große Rolle. „Ob das mit lautem Messegeschehen im Hintergrund möglich ist, wird sich zeigen. Aber auch ohne Höhepunkt ist es problemlos möglich, ein sehr aufregendes Erlebnis mit einer kurzen Hypnose direkt auf der VENUS in Berlin zu erleben.

Das, was man aus Geschichten kennt, sind reine Ammenmärchen“, wie Lady Tara weiß: „Eine bleibende Suggestion kann nie ohne den Wunsch des Hörers gesetzt werden. Denn die Wirkung der Hypnose beruht auf der eigenen Fantasie und dem freiwilligen Einlassen auf die erzählte Geschichte“. Die Hypnosen von Lady Tara sind letztendlich Selbsthypnosen und funktionieren nur wenn Hörer die Suggestion auch wirklich zulassen möchten.

 

Fantasie kennt keine Grenzen

Hypnosen funktionieren, weil sie die Fantasie anregen. Ob Geschlechtertausch, Sex mit übernatürlichen Wesen oder die Verwandlung in eine Sex-Puppe; die Grenzen liegen nur in der eigenen Vorstellungskraft. Dadurch können die unterschiedlichsten Fetische ausgelebt werden, unabhängig davon, ob diese bereits aktiv selbst gelebt werden oder ob einfach die Neugier groß ist, einen neuen Fetisch auszuprobieren – mit Hypnosen ist alles möglich. Allein oder zu zweit: Die anregende Wirkung der Hörbücher ist nicht durch die Personenzahl beschränkt.

Die bekanntesten Künstlerinnen für Erotische Hypnose-Hörbücher sind Lady Tara, Theia und ViVe, die ihre Audio-Hypnosen auf Erotische-Hypnose.com zum Download anbieten. Bei ihren Hörbüchern handelt es sich um echte Hypnose, so dass die Hörerinnen die suggerierten Erlebnisse für fast jeden Fetisch und jede erotische Vorliebe auf einer tiefen Bewusstseinsebene selbst erleben.

Für uns ist eigentlich keine Fantasie zu außergewöhnlich und wir erfüllen gern besondere Fan-Wünsche in unseren Geschichten. Im Gegensatz zur Realität funktioniert in der Vorstellungskraft alles, sodass individuelle Vorlieben in Hypnosen viel einfacher umzusetzen sind als beispielsweise in Erotikfilmen“, erklärt Lady Tara, Erfinderin und bekannteste Stimme von Erotische-Hypnose.com. „Unsere eigenen Fantasien im Kopfkino sind passender als alle Erotikfilme und können uns viel tiefer erregen.

 

Über Erotische-Hypnose.com

Das Online-Portal Erotische-Hypnose.com bietet seit 2011 erotische Hörbücher an und ist der führende Anbieter im deutschsprachigen Raum. 2015 erhielt die Plattform den Venus Award für das innovativste Erotik-Produkt. 2019 folgte der zweite Venus Award als „Bestes erotisches Online-Produkt“. Das Angebot erotischer Hypnosen wird ständig erweitert, um die verschiedenen Vorlieben anzusprechen.

So Lust bekommen auf eine erotische Hypnose aber noch kein Venus-Ticket? Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Sofort  ein Ticket online kaufen - oder an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Wir verlosen ein Venus-Ticket!

 

Foto: Günther Dorn / geniesserinnen.de


Verlosung

Ihr Lieben, gemeinsam mit der Venus verlosen wir ein Tages-Ticket für die Venus im Wert von 60 EUR unter allen Leserinnen. Schreibt uns eine E-Mail an geniesserinnen@genussmaenner.de mit den Betreff "Venus". Die Verlosung endet am 19.10.2022, die Auslosung der Gewinnerin erfolgt am gleichen Tag. Das Ticket kann nur in Berlin von der Gewinnerin persönlich abgeholt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Update 20.10.2022.: Verlosung beendet

Ihr lieben Geniesserinnen, die Verlosung ist zu Ende. Die Gewinnerinnen werden benachrichtigt

Nicht gewonnen? Bitte nicht traurig sein! Checke unsere anderen aktuellen Verlosungen!


Verlosungen

Ihr lieben Geniesserinnen: Wir wollen Euch von Zeit zu Zeit etwas Gutes tun. Wir finden immer wieder spannende Produkte und Angebote und dann sprechen wir mit dem jeweiligen Anbieter, ob wir sein Produkt nicht verlosen können. Damit Ihr auch etwas davon habt.

Aktuell verlosen wir


 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de