Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


28.03.2022

Fila präsentiert von Leni Klum

Deichmann mit neuen Sneakers

Leni Klum ist in der Frühjahr-/Sommersaison 2022 Marken-Botschafterin der bekannten Sportmarke Fila und das Gesicht der Sneaker-Kollektion, die exklusiv bei Europas größtem Schuhhändler Deichmann erhältlich ist. Fila, das trendige und zeitlose Kultlabel aus Italien, steht für flexible Sportswear und stylishe Streetwear. Unter dem Motto „The perfect match“ gibt es die neue Schuhlinie ab dem 28. März 2022 europaweit in ausgewählten Stores sowie online.

Leni Klum, die Tochter des internationalen Topmodels Heidi Klum, gilt mittlerweile als eines der gefragtesten Nachwuchsmodels in der Modewelt. Jetzt ist sie das Gesicht einer exklusiven Fila-Schuhkollektion für Deichmann, die genauso vielseitig ist wie Leni selbst: jung, sportlich, aber dennoch elegant. Unter dem Motto „The perfect match“ umfasst die Kollektion 21 verschiedene Sneaker-Designs, die stylish und bequem zugleich sind. Die Kooperation steht für modisch-sportive Vielfalt und verbreitet die Botschaft, dass jeder Mensch ein passendes Modell für sich finden kann – eben das perfekte (Sneaker-)Match.

 

Ich liebe Mode. Dazu gehören auch Sneaker und die vielen Möglichkeiten, mit ihnen meinen Style abzurunden oder meine Stimmung zu zeigen.



Leni meets Fila. Für den Kampagnenspot, der aus Lenis Perspektive erzählt wird, wird das 17-jährige Newcomer-Model einen Tag lang durch ihre Heimatstadt Los Angeles begleitet. Dabei sind ihre Lieblingsmodelle aus der Kollektion das perfekte Match für einen Tag voller Spaß und Action, denn sie begleiten Leni beim Basketballspiel, am Venice Beach oder auch auf dem Tenniscourt. Der bekannte, britische Fashion- und Celebrity-Fotograf Max Montgomery shootet die Hero-Styles der Kollektion in Aktion inmitten der urbanen Szenerie der „City of Angels“.

Ich liebe Mode. Dazu gehören auch Sneaker und die vielen Möglichkeiten, mit ihnen meinen Style abzurunden oder meine Stimmung zu zeigen“, sagt Leni Klum. „Ob Fashion-Sneaker, Retro-Style oder Running-Modelle – die Kollektion ist so vielfältig wie meine Looks.

Wir freuen uns sehr, dass Leni Klum mit der Kollektion ihre Lieblingssneaker von Fila vorstellt, die exklusiv nur bei Deichmann erhältlich sind. Durch ihr einzigartiges Modegespür ist Leni besonders für die junge Zielgruppe Inspiration und Vorbild“, sagt Heinrich Deichmann, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Deichmann SE. Modern, raffiniert und lässig: Die exklusive Kollektion besticht vor allem durch die verschiedenen Silhouetten und Farben der Styles, wobei der bekannte Fila-Look nach wie vor zu erkennen ist. Die aktuellsten Sneakertrends der Saison finden sich in den 21 Artikeln wieder: chunky, retro und sportlich. Die Highlights der Kollektion sind die beliebten Normcore-Sneaker von Fila – eher zurückhaltend und minimalistisch –, akzentuierte Athleisure- oder Running-Modelle mit Schnür-Details und glitzernde Plateausneaker mit Metallic-Zunge. Klassische Modelle in Schwarz und Weiß ergänzen die Kollektion und spiegeln Lenis trendig-legeren Stil wider.

Die „Fila x Leni Klum“ für Deichmann“-Kollektion ist ab dem 28. März 2022 in den Deichmann-Filialen in Deutschland und zehn weiteren Ländern sowie im Onlineshop unter www.deichmann.com in den Größen 36 bis 42 erhältlich. Preislich liegen die Schuhe zwischen 29,99 € und 49,99 €.

 

Über Fila

Bereits seit 110 Jahren steht Fila für unverwechselbares Design mit italienischen Wurzeln. Von den Textil-Anfängen 1911 in Biella, Italien, bis zur historischen Einführung von Farbe auf dem Tennis Court im Jahre 1973 ist Fila stolz auf seine Designs, die so einzigartig sind wie die, die sie tragen.

 

Über Deichmann

Das Familienunternehmen Deichmann ist Marktführer im europäischen Schuheinzelhandel und in 31 Ländern weltweit aktiv. Es beschäftigt über 41.000 Mitarbeiter und betreibt mehr als 4.200 Filialen sowie 40 Onlineshops.

 

Text/Bild: Deichmann



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de