URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?finnisches-waermekunstwerk-nicht-nur-fuers-wohnzimmer


 

       26. Dezember 2014

Finnisches Wärmekunstwerk nicht nur fürs Wohnzimmer

Der ästhetische Kaminofen Valkia Nammi ist das neue Wärmekunstwerk aus dem Hause des weltgrößten Specksteinofenherstellers Tulikivi und ab sofort in Österreich erhältlich.

Durch seine hitzebeständige Keramikoberfläche kann der edle Kaminofen perfekt an den Einrichtungsstil angepasst werden, ohne dass die gesunden und effektiven Heizeigenschaften des massiven Specksteins eingebüßt werden.

Valkia Nammi ist von zeitlos schlichtem Grau, über stilvolles Weiß, modernes Anthrazit/Schwarz bis hin zu erdigem Beige erhältlich. Besonders spektakulär: Der Kaminofen kann auch als Raumteiler eingesetzt werden.

Der finnische Speckstein ist ein dichter, wärmebeständiger Naturstein mit einer ausgezeichneten Wärmespeicher- und Wärmeleitfähigkeit. Valkia Nammi vereint in sich die Vorzüge eines Speckstein- und eines Keramikofens. Sein Inneres aus Speckstein ist von der extrem wärmefesten Kermansavi-Masse umgeben, die die von ihr gespeicherte Wärme über einen Zeitraum von 24 bis 36 Stunden abgibt.

Außerdem lässt sich der Kaminofen an die Wasserumlaufheizung des Hauses anschließen und er bietet dazu noch als Option die Möglichkeit zur Verbrennung von Pellets. Der moderne, effiziente Wärmespender fühlt sich in einem Niedrigenergiehaus ganz wie zu Hause und erfüllt die strengsten Emissionsnormen der Welt.

Preis auf Anfrage bei Feuer im Stein, Generalimporteur für Tulikivi-Feuerstätten, Gewerbepark 1, 4861 Schörfling am Attersee. www.feuerimstein.at



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de