URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?gntm-kandidatin-ida-wird-kampagnengesicht-von-intimissimi


25.03.2023

GNTM-Kandidatin Ida wird Kampagnengesicht von Intimissimi

Am 23. März .2023 gab es Grund zur Freude bei allen GNTM-Fans. In Folge 6 war es endlich so weit: das größte Casting der 18. Staffel stand an und der erste Job wurde vergeben: und zwar von keinem Geringeren als „Germany’s Next Topmodel“-Sponsor Intimissimi.

Beim Casting für die neue Lingerie-Kampagne konnten die Kandidatinnen ihr Können auf dem Catwalk unter Beweis stellen. Dabei trugen sie selbstverständlich die Styles des italienischen Lingerie Labels. Durch Fragen zur Persönlichkeit und Selbsteinschätzung lernte die Jury - bestehend aus Matteo Veronesi (Global CEO Intimissimi), Elena Göcke (PR & Communication Manager Calzedonia Group Germany) und Lisa Piontek (Retail & Product Manager Intimissimi Germany) die Kandidatinnen besser kennen.



Für die sechs Kandidatinnen, welche die Jury auf dem Catwalk und im Gespräch am meisten überzeugten, ging es in die nächste Runde. Bei einem Test-Shooting galt es, sich vor der Kamera zu bewegen und das bisher Gelernte professionell umzusetzen.

Die Wahl von der Jury fiel auf die 23-jährige Ida aus Köln, die den ersten Job der 18. Staffel ergatterte. Sie ist damit nun neben Stars wie Heidi und Leni Klum oder Jennifer Lopez eins der Kampagnengesichter der Brand Intimissimi.

Die Fotos der Kampagne wurden mit Starfotograf Derek Kettela in Los Angeles geshootet. Vor seiner Kamera standen bereits zahlreiche Top-Stars wie Sarah Jessica Parker, Elsa Hosk, Jessica Chastain oder Christy Turlington. Auch die Intimissimi Kampagne mit Heidi und Leni Klum hat Kettela in Szene gesetzt. Die Bilder mit Ida werden ab heute deutschlandweit digital und in allen Intimissimi Stores zu sehen sein.

Lingerie Spezialist Intimissimi ist Sponsor der 18. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Das italienische Label begleitet die ProSieben-Show im TV sowie digital als Programmsponsor.

 

Fotos: Intimissimi



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de