Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       7. August 2015

I love Catherine – ausdrucksstarkes Rot für erfolgreiche Frauen

Haben, was nicht jeder hat! lautet der Slogan, nach dem Catherine schon seit Jahren erfolgreich funktioniert. Catherine weiß genau, was die lebensfrohe Frau von heute will.

Das neue, auffällige Catherine-Rot ist ein Teamplayer und Trendsetter. I love Catherine beinhaltet je einen Classic Lac, glänzenden Lipstick und matten Lipgloss. Von den Lippen bis zu den Nägeln wird bei diesem modernen, feurigen Rot niemand widerstehen können, denn die Anziehungskraft ist einfach zu groß. Catherine Frimmel, geschäftsführende Gesellschafterin, Catherine Nail Collection GmbH, sagt dazu: „Dieses Rot lässt jeden dahinschmelzen. Nagellack, Lipstick und Lipgloss sind einfach ein unschlagbares Team. Mit dieser harmonischen Zusammenstellung ist Frau auf jedem Event der Hingucker No. 1. Besonders wichtig war es mir, dass die Farbe, die auch unsere Hausfarbe ist, Catherine widerspiegelt und so auch das richtige Feeling entsteht. Catherine setzt Trends und ist ganz vorne mit dabei. Die Farbe gibt Mut und Kraft, Träume zu verwirklichen und aus Kleinem etwas ganz Großes und Einmaliges zu erschaffen. Und genau das möchte ich auch den Frauen mit „I love Catherine“ mitteilen.“
 
I love Catherine
(Classic Lac Nr. 548, 11 ml catherine, Lipstick Nr. 548, catherine, Lipgloss Nr. 548, catherine, matt)
Catherine Classic Lac Nr. 548, 11 ml catherine
Catherine Lipstick Nr. 548, catherine
Catherine Lipgloss Nr. 548, catherine, matt

Weitere Informationen unter: www.catherine.de



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de