Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


19.06.2022

Vegas von Joakim Thedin

Für Glanz und Glamour in modernen Einrichtungen

Eine moderne Interpretation von Kunst die von der Decke hängt. Designt von Joakim Thedin ist Vegas mit schwarzen, runden Metallplatten ein echter Hingucker. Das besondere Design macht die Deckenleuchte von Markslöjd zu einer stilvollen Wahl in der Küche oder im Wohnzimmer.

 

 

Joakim ist dafür bekannt, dass er seinen Entwürfen immer ein spielerisches Element hinzufügt. Vegas ist die Verbindung aus einem goldenen Finish innen und einer schwarzen Lackierung außen und verleiht jedem Raum ein modernes Flair. Es ist nicht nur der harmonische Kontrast, der die Vegas so attraktiv macht, sondern in einem mindestens genauso hohen Maße auch die warme Lichtabstrahlung, die durch die goldene Innenseite des Schirms hervorgerufen wird.

 

"Ich lese jeden Monat eine Menge Designmagazine aus aller Welt, um mich auf dem Laufenden zu halten. Manchmal inspiriert mich das zu dem Versuch, eine Lampe zu entwerfen, die in Wohnungen in allen Teilen der Welt passen könnte." - Joakim Thedin.

Die Lampe Vegas gibt es zum Preis von 359,90 EUR z.B. bei Markslöjd - Welcome Home | markslojd.com oder bei Markslöjd | H&M DE.

 

Fotos: Markslöjd



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de