Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!
 



04.07.2024

Hartes Training, Sanfte Pflege

Malaika Mihambo ist Markenbotschafterin von Gillette Venus

"Höchstleistung. Jeden Tag." ist das gemeinsame Motto von Gillette Venus und Malaika Mihambo. Die Olympionikin macht sich mit ihrem starken Partner an der Seite und voller Leidenschaft auf den Weg zur nächsten Goldmedaille. Besonders wichtig ist Malaika dabei, achtsam mit dem eigenen Körper umzugehen - trotz der hohen Erwartungen und des harten Trainings. Dazu gehört für sie auch eine Self-Care Einheit mit Gillette Venus. Der neue Comfortglide Sensitive Rasierer mit einem Hauch von Aloe Vera schützt und pflegt sogar besonders empfindliche Haut. Welcome to the Soft Side!

Für Malaika Mihambo ist eine hautschonende Körperpflege ein echter Erfolgsfaktor: "In einer so körperbetonten Sportart wie der Leichtathletik ist es extrem wichtig, dass ich mich in meinem Körper wohlfühle. Daraus entwickle ich die notwendige mentale Stärke - die Basis für Höchstleistungen", sagt die Weitsprung-Weltmeisterin. Der Spitzensport fordert viel von ihrem Körper und der Haut: "Das viele Training, die Sprünge in den groben Sand und das häufige Duschen beanspruchen meine Haut schon sehr." Harte Fakten, die eine sanfte Pflege erfordern - so wie Gillette Venus Sensitive sie bietet.

Malaika Mihambo, geboren 1994 in Heidelberg ist eine erfolgreiche deutsche Leichtathletin. Besonders erfolgreich ist sie im Weitsprung. Hier wurde sie 2019 und 2022 Weltmeisterin, 2021 Olympiasiegerin sowie 2018 und 2024 Europameisterin.

 

Dream Team für individuelle Schönheit

Malaika Mihambo und Gillette Venus sind auch jenseits des Sports ein gutes Team: Im Rahmen der "My Skin. My Way." Kampagne unterstützt Gillette Venus Frauen dabei, sich in ihrer Haut wohlzufühlen und ihre einzigartige Schönheit zu feiern, fernab von gesellschaftlichen Normen und Tabus.

Diese Botschaft liegt auch Malaika am Herzen: "Ich bin so froh, dass es heutzutage diverse Schönheitsideale und viel mehr Sichtbarkeit für Menschen abseits des Mainstreams gibt. Das ermutigt Frauen, sich selbst zu akzeptieren und stolz auf sich zu sein", sagt die Ausnahme-Athletin und ergänzt: "Es ist mir wichtig, mich für eine Gesellschaft einzusetzen, in der Frauen sich unabhängig von ihrer Hautfarbe, Stereotypen und vermeintlichen Standards frei entfalten können. Über diese Werte fühle ich mich mit Gillette Venus verbunden."

 

Höchstleistung für den Hautschutz

Um Frauen im Hinblick auf eine positive Körperwahrnehmung, Achtsamkeit und eine scho- nende Self-Care Routine zu unterstützen, hat Gillette Venus Produkte entwickelt, die auch den Anforderungen empfindlicher Haut gerecht werden. Die neue Sensitive Linie sorgt für maximalen Hautschutz bei einer gleichzeitig langanhaltenden Rasur ohne Hautirritationen.

Diese Features machen den Gillette Venus Comfortglide Sensitive so soft:

  • Bewegliche, extra große 2-in-1 Gelkissen für müheloses und angenehmes Gleiten sogar ohne Rasierschaum oder -gel
  • Fünf Rasierklingen mit diamantharter Beschichtung, die perfekt über die Haut gleiten - Gleitstreifen mit einem Hauch von feuchtigkeitsspendender Aloe Vera
  • SkinCushionTM für noch mehr Schutz gegen Irritationen*
  • Langlebiges Metall-Handstück, das gut und sicher in der Hand liegt

Der Gillette Venus Comfortglide Sensitive Rasierer kostet im Handel 11,99 EUR, den dazugehörigen Venus Comfortglide Sensitive 4er Klingenpack gibt es für 16,99 EUR und einen 6er Klingenpack für 23,99 EUR.

 

Foto: Gillette Venus



Drucken
Feedback
Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de