03.12.2025

Très chic - très Heidi

„Soirée Française“ mit Calzedonias Party Tights

Nachdem Heidi Klum im September dieses Jahres in ihrer ersten Legwear-Kampagne „Après-midi à Paris“ für Calzedonia zu sehen war, folgt nun ab sofort das zweite Kapitel. Unter dem Motto „Soirée française“ präsentiert Heidi für das italienische Label Party Strumpfhosen für die Festtage – und zwar auf aufsehenerregende Weise.

In dieser inszenatorischen Fortsetzung taucht Heidi Klum in die magische Abendstimmung der französischen Hauptstadt ein. Wo im Herbst noch goldenes Nachmittagslicht dominierte, bestimmen nun die funkelnden Lichter der Pariser Nacht die Szenerie. Heidi zeigt sich dabei in festiven Looks aus der Calzedonia Party-Tights-Kollektion – selbstbewusst, stark und feminin.

 

 

Das Video zur Kampagne erzählt die Geschichte von Heidi, die sich in einem Pariser Appartement auf einen Abend in der Stadt vorbereitet, bevor sie durch die Straßen von Paris flaniert. Ob sie auf dem Weg zu einem Dinner mit Freunden oder einer glamourösen Party ist, bleibt der Fantasie überlassen. Die Musik des Kampagnenvideos ist unverkennbar französisch, die Stimmung „très parisienne“. Starke Moods und eine intensive, feminine Energie bestimmen die Bildsprache.

 

 

Im Mittelpunkt stehen natürlich die Strumpfhosen, die perfekt sind für festliche Anlässe – vom eleganten Weihnachtsdinner bis hin zur glamourösen Silvesternacht. Heidi zeigt, wie man sie als Fashion Statement stylt: Mal trägt sie eine bordeauxrote Spitzenstrumpfhose (29,95 Euro, unser Titelfoto) zu Hotpants und Body, mal eine Variante mit Strasssteinen zum schwarzen Minikleid oder gar zu Body und Lackmantel. Ein besonderer Hingucker: die blickdichte, hochglänzende Strumpfhose in Bordeauxrot, perfekt für einen monochromen Look in der Trendfarbe der Saison. Glamourös, charismatisch und ganz „Heidi“. Die Strumpfhosen stehen eindeutig im Fokus jedes Looks und haben sich schon längst vom Fashion Accessoire zum modischen Haupt-Akteur emanzipiert.

Für die Fotoproduktion war erneut Rankin Archive verantwortlich – ein Name, der für ikonische Modefotografie steht. Die Arbeiten seiner Londoner Produktionsfirma, Rankin & Co, werden nicht nur in internationalen Top-Magazinen veröffentlicht, sondern auch in den größten Galerien und Museen der Welt ausgestellt. Thomas Hayo, international erfolgreicher Creative Director, brachte seine langjährige Erfahrung aus Mode, Werbung und TV in die Kampagne ein und war verantwortlich für die gesamte Konzeption, sowie die visuelle Leitlinie.

Die Motive der neuen Kampagne sind ab sofort in einer deutschlandweiten Kampagne zu sehen. Heidi Fans dürfen sich besonders freuen: Denn es gibt 100 Party Tights, zufällig verteilt in allen Stores in Deutschland, in deren Verpackung sich eine persönlich signierte Message von Heidi versteckt. Und nicht nur das. In diesen Tights befindet sich außerdem ein Gutschein für eine kostenlose Strumpfhose. Heidis Highlights findet Ihr natürlich in allen Calzedonia Shops und online.

 

Fotos: Calzedonia / Rankin

 

 

 
Drucken
Feedback
Nach oben
 
 
 

 

 

Neu für Dich auf geniesserinnen.de

 

 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
 
   
  


Copyright 2010 - 2025 | geniesserinnen.de