Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Schlau » Motivation » Seminare und Veranstaltungen am 26.07.2017



17.05.2017

Der Weg zur Meisterschaft!

Der kommende CR-Collective Reframing Kongress am 27.05.2017 im Hotel Leonardo in Walldorf hat das Motto:

Wir Menschen glauben – individuell und global – in einer Welt zu leben, in der wir nicht wirklich unsere Gegenwart und Zukunft bestimmen können. Das Leben ist vermeintlich der Beweis dafür: Wir wünschen uns so sehr, dass etwas Bestimmtes eintritt und dann kommt es ganz anders. Was wäre aber, wenn das gar nicht stimmt? Wenn wir einfach nur einen ganz wichtigen Aspekt übersehen haben und unser Leben doch jederzeit selbst bestimmen können? Und nicht nur das: Was wäre, wenn wir darüber hinaus auch noch die Missstände auf unserem Planeten ein für alle Mal aufheben könnten?

Was wäre, wenn du nicht nur erkennen würdest, was du bisher übersehen hast, sondern durch einen nur eintägigen Kurs auf den wahren Weg der Meisterschaft gelangen würdest? Was wäre, wenn du an diesem Tag Zeitzeugen erleben würdest, die über die jüngsten Ergebnisse aus der CR-Gruppe, über Unglaubliches berichten würden? Würde das deinen tiefen inneren Wunsch nach deinem Traumleben nicht wieder lebendig werden lassen?

Ich denke, ja! Deswegen habe ich mich zu diesem neuartigen Projekt unabhängig von unserer Lebensschule entschlossen. Es ist ein Projekt, das jedem, wirklich jedem die Möglichkeit gibt sich und seine wahre Macht zu erfahren – an einem einzigen Seminartag mit mir und danach in einem zeitlich unbegrenzten Praxiskurs. Und das alles für nur 99,00 Euro! Warum so günstig? Jedem Menschen, sollte unabhängig von Einkommen, Alter und Status die Möglichkeit gegeben werden in diese Macht einzutreten, die für jeden ein besseres Leben garantiert.

An diesem Tag werden:
– die jüngsten, unglaublichen Experimente präsentiert und belegt
– die wissenschaftliche Erklärung geliefert
– neueste Erkenntnisse aus dem CR und der Quantenphysik vermittelt
– ein unglaubliches Live Experiment gemacht, nämlich das Wetter tagesaktuell verändert, egal wie unwahrscheinlich es sich auch anhört.

Das wird vielleicht das bedeutendste Experiment der letzten Zeit!!! Sei also dabei!

Die Wirksamkeit des Collective Reframing ist schon lange wissenschaftlich bewiesen, doch praktisch angewendet wird es kaum! Mit diesem Tag wird sich das ändern und die Technik wird Einzug in das tägliche Leben aller halten, die live dabei sind.

Referenten sind u.a.:
Ewald Schober, Speaker des Jahres 2010 und Gründer der LCC-Lebensschule, Erfinder der Collective Reframing Methode und der LCC-Kombinatorik

Caro Zeder, (Collective Reframing Master)
10 Jahre blind und depressiv. Innerhalb kürzester Zeit erlangte Sie mit dem Collective Reframing und den CR-Coaches ihr Augenlicht zurück. Die Depression verschwand. Ihr Leben wurde wieder lebenswert. Wie das geht und ihre Erfahrungen möchte sie einem breitem Publikum mittteilen.

Elke Wittenmeier, (Collective Reframing Master).
Ihr erster spektakulärer Fall war es, einer Dame wieder Gehör zu verschaffen. Sie hatte mehrere Hörstürze und war auf dem linken Ohr taub. Bereits sechs Wochen nach dem CR rief sie voller Begeisterung an und sagte, dass sie wieder hören würde.

Ein tolles Seminar zu einem absoluten Angeobts-Preis. Buchungen sind ab sofort hier möglich. Beziehungsweise einfach auf das Foto klicken und schon werden Sie zur Anmeldung geleitet.
 



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de