Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


03.03.2016

IM GARTEN DER DÜFTE

FLORALE AKZENTE FÜR DIE BLÜHENDE JAHRESZEIT

Der Winter verabschiedet sich, die Natur erwacht zu neuem Leben und entfaltet ihre Pracht. Schon bald wird die Luft erfüllt sein vom wunderbaren Duft der Frühlingsboten: Narzisse, Maiglöckchen, Veilchen & Co. läuten die warme Jahreszeit ein.

will be a brand präsentiert einen Garten der Düfte: eine besondere Auswahl an Kompositionen, die ein olfaktorisches Fest der Sinne entfachen. Kreationen, die die ganze Sinnlichkeit des Sommers zum Ausdruck bringen: sexy, erfrischend, elegant.

ILHA DO MEL | MEMO Paris
Säe den Samen der Freude auf der Ilha do Mel, einer Insel voll zuckriger Süße. Honig trifft auf Mandarine, unzertrennlich. Ein Mond, gewoben aus Wacholder und Vanille. Eine Welle von Ginsterduft. Unter Rosen- und Hyazinthenbögen rauben wir uns die Sinne. Strahlen aus Honig besänftigen den Jasmin meines Erwachens. Moschusfieber. König Vetiver herrscht, ich eile in einen Strudel aus Gardenien- und Orangenblüte.
EdP 75 ml, UVP 160,00 Euro

JANNAT | MEMO Paris
Ein Fluss von Blüten und Früchten, ein verwirrendes Licht. Jannat bedeutet Paradies: ein Ort voller Heiterkeit, erfüllt mit Lebensfreude. Der Duft lässt diesen Garten Eden Wirklichkeit werden: spritzig-frische Hesperidennoten inmitten eines üppigen Blütenmeers, umschlungen von Tonkabohne, Moschus und dem fein-vanilligen Aroma von Liatrix.
EdP 75 ml, UVP 160,00 Euro

MESSAGE IN A BOTTLE | MARK BUXTON

Frische Aromen von Neroli und Gardenie treffen im Herzen auf
ein Bouquet von kraftvollem Jasmin, exotischem Ylang-Ylang,
zarten Orangenblüten und samtiger Rose. Parfümeur Mark Buxton verewigte in diesem Duft seine Erinnerung an eine Reise auf die Malediven.
EdP 100 ml, UVP 140,00 Euro

G. | NASENGOLD

G. startet zitrisch-pfeffrig mit Grapefruit, Limette, Ingwer und Rosa Pfeffer. Schwefelnoten geben der Kopfnote noch mehr Würze und sorgen für einen wahren Frischekick. Herznoten aus Rose, Orangenblüte und Jasmin unterstreichen die Komposition und verleihen dem Duft pure Sinnlichkeit.
EdP 100 ml, UVP 120,00 Euro



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de