Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


12.02.2020

Im Warmen warten

ARC’TERYX NUCLEI FL JACKE: winddichte Isolation

North Vancouver, B.C. – Nach einer dreijährigen Pause ist sie wieder da: Die beliebte Nuclei FL Jacke. Die winddichte Isolationsjacke mit Hohlfaser-Füllung ist für ein herausragendes synthetisches Wärme/Gewichtsverhältnis konzipiert.

Für die Nuclei FL verarbeitet Arc’teryx Arato 10r – ein neues leichtes, abriebfestes Ripstop- Gewebe, das Wind abhält und dabei auch alpinen Anforderungen gewachsen ist. Mit ihrer Coreloft™ Continuous 65 - Isolierung ist die neueste Generation der Nuclei FL Jacke die perfekte Wärmelage für Ruhephasen in der Wand, klein verpackbar und trotzdem robust.

- Der Oberstoff Arato™ 10r ist ein winddichtes, robustes 10 D Nylon-Ripstop-Gewebe
- Coreloft™Continuous 65 sorgt als synthetische Füllung aus endlosen Hohlfaser- Filamenten für Wärme – bei sehr gutem Packmaß
- Der verstellbare, klettergurtfreundliche Saum hält die Kälte draußen

In gepacktem Zustand kann die Nuclei FL schnell in einen Rucksack gesteckt oder an den Klettergurt gehängt werden.

Die verstellbare, helmkompatible StormHood™-Kapuze sorgt für Schutz und Wärme bei Wind und Wetter.

Die Damenversion der Jacke wurde von einer Frau entworfen, die Herrenjacke von einem Mann. Gemeinsam haben beide die Konstruktion und Details wie Kapuze und Ärmelbündchen sowie den dreidimensionalen, geschlechterspezifischen Schnitt überarbeitet.

Mit der Nuclei FL Jacke kommt ein Lieblingsteil der Arc’teryx-Athleten und vieler Kunden zurück, verbessert durch das Feedback der aktivsten Fans und Anwender.

Brylee Geddis, Produktdesignerin: „So lange ich bei Arc’teryx arbeite, habe ich noch so viele Anfragen nach einer Neuauflage bekommen wie zur Nuclei FL. Die neue Generation bietet die perfekte Balance zwischen Gewicht und Robustheit und mehr Liebe zum Detail.“



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de