Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


15.11.2022

Junge, moderne Styles

Leni Klum x About You

About You und Leni Klum bringen die zweite gemeinsame Capsule auf den Markt. Die neuesten Pieces sind nicht nur eine Weiterentwicklung der Kollektion, sondern zeigen auch Lenis persönliches Wachstum und die Entwicklung ihres Stils: von einem Teenager in Kalifornien zu einer Studentin in New York.

Die neue Herbst/Winter Kollektion umfasst immer noch Basics und natürlich meine geliebten Oversized-Styles, sie wurde aber durch feminine Kleider und Ledersets ergänzt. Ich bin im letzten Jahr reifer geworden und genau das wollte ich auch für meine zweite Kollektion mit ABOUT YOU erreichen. Gemeinsam mit dem Team haben wir meine neuen Erfahrungen in die Entwürfe einfließen lassen. Ich bin sehr happy über das Ergebnis", sagt Leni Klum.

Insgesamt wurde die Kollektion erneut so designt, dass sie vor allem tragbar, bequem und dennoch verspielt ist. Die Styles des neuen Drops sind jedoch ausgefallener. Leni war wieder sehr in den Designprozess involviert und lässt sich dabei von ihrer neuen und alten Umgebung inspirieren: lässige Pieces mit Californian Girl Vibes, aber auch Einflüsse ihrer neuen Kommilitonen und Streetstyle-Inspirationen aus dem Big Apple sind erkennbar. Helle und auffällige Farben wie Hellblau, Salbeigrün und Pink werden gekonnt mit beigen Essentials kombiniert.

 

 

Das Ergebnis ist eine junge und moderne Kollektion, die mit Oversized-Passformen, aber auch mit neuen Material-Highlights wie Satin und Plissee hervorsticht. Das Ziel war es, eine coole, lässige und easy Atmosphäre zu schaffen. Abgerundet wird die Kollektion durch besondere Key-Pieces: ein veganes Leder-Set bestehend aus Hose, Top und Shirt, eine übergroße vegane Lederjacke und eine Puffer Jacket aus veganem Leder.

 



Bereits Ende September wurde die Kollektion im Rahmen der About You Fashion Week in Mailand mit einer eigenen Fashion Show einem internationalen Publikum präsentiert. Ganz nach dem Motto „Second Skin" wurden die Pieces des Models in einem zeitlosen Set-up gezeigt, das Raum für Authentizität und Realness bot. „Als starker Partner an Lenis Seite sind wir sehr stolz darauf, dass sich zahlreiche internationale VIPs und Content Creator live ein Bild von der zweiten Kollektion machen konnten. Lenis persönlicher Wunsch war es, dass neben ihr nicht nur zierliche, sondern auch Curvy-Models über den Runway laufen", so Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei About You. Außerdem war es Leni wichtig, Cisgender-Models in ihrem Cast zu haben und so zu zeigen, dass die Grenzen zwischen reiner Womens- und Menswear nicht ganz so strikt sind und auch Männer ihre Pieces tragen können.

Das Kampagnenshooting fand direkt im Anschluss an die AYFW unter demselben Motto statt - so sprechen das Konzept für die Fashion Show und die Campaign eine einheitliche, fließende Sprache. Rund 30 Meter drapierter Stoff schufen eine gemütliche, aber elegante Atmosphäre, die das Set-up minimalistisch und gleichzeitig modern und frisch wirken ließ. Fotografiert wurde sie von Amit Israeli, ebenfalls in Mailand. Der renommierte Fotograf hatte auch bereits die erste ikonische Kampagne der gemeinsamen Kollektion realisiert. Alle 67 Pieces sind seit dem 4. November 2022 in allen ABout You Online-Shops in den Größen XS-XXL erhältlich. Die Styles kosten zwischen 24,90 Euro und 139,00 Euro.

 

Fotos: About You/Amit Israeli



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de