Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


11.12.2022

Landburschen

Kalender (Verlosung)

Ihr lieben Geniesserinnnen. wie wäre es denn mit erotischer Männerfotografie vom absoluten Spezialisten aus Frankreich, Fred Goudon? Nach über 20 Publikationen setzt Goudon in diesem Kalender mit seinen feinen Kompositionen und seinem Gefühl für das richtige Licht alle "Landburschen" perfekt in Szene.

 

 

Der Landburschen-Kalender aus dem Hause Heel bietet 14 Seiten auf Kunstdruckpapier, 330 x 475 mm groß, das Cover mit Glanzlack veredelt und natürlich eine stabile Rückwand, dazu eine silberne Spiralbindung und mit einem großem Wandplaner als Jahresübersicht. Klingt doch nicht schlecht, oder? Uns hat er jedenfalls sehr gefallen!

 

Fotos: Heel Verlag /  Fred Goudon


Verlosung

Und weil uns der Kalender so gut gefallen hat, verlosen wir gemeinsam mit dem Heel Verlag einen Kalender unter allen Leserinnen. Schreibt uns eine E-Mail an geniesserinnen@genussmaenner.de mit den Betreff "Landburschen". Die Verlosung endet am 31.12.2022, die Auslosung der Gewinnerin erfolgt am Folgetag. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme ab 18 Jahren.




Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de