Neu für Dich auf geniesserinnen.deJulia Schoch erhält Literaturpreis von ZDF, 3sat und Stadt Mainz Kitzbühel launcht erstes Electronic Music Festival Die Einhörner kommen - und Ihr auch! Moby gibt zum ersten Mal seit zehn Jahren wieder Konzerte Warum dieses Jahr die Unihorns die wahren Stars im Osternest sind Chocolatier Neuhaus feiert das Erwachen des Frühlings Exklusive Signierstunden auf der Leipziger Buchmesse 2024 Iconic Destinations von Lascana Retrodesign-Kühlschrank im VW-Bulli Look Freiheit, Rausch und schwarze Katzen Meisterwerke von Cézanne, van Gogh und Manet zurück in Winterthur
|
Folgt geniesserinnen.de auf Instagram! 29.05.2022 Lidl als Headliner mit Festivalfilialen bei Rock am RingDas Motto: Voll versorgtIhr lieben Geniesserinnen, geht jemand von Euch dieses Jahr endlich wieder auf ein Festival, vielleicht sogar zu "Rock am Ring" und Co? Dann willkommen dort und auch bei Lidl. Denn Lidl schlägt dieses Jahr gleich bei drei Festivals seine Zelte auf: Unter dem Motto "Voll versorgt" ist der Lebensmittelhändler mit den "Rock Stores" und dem "Beat Store" für die Musikfans bei Rock am Ring, Rock im Park und Airbeat One am Start. Bereits zum sechsten Mal rockt Lidl die beiden Zwillingsfestivals im Süden, erstmals ist der Händler beim Elektro-Festival Airbeat One vertreten. Mit seiner langjährigen Festivalerfahrung weiß Lidl, worauf es ankommt: Über 220.000 Besucher brauchen an den Festivaltagen nichts außer ihr Ticket und das T-Shirt ihrer Lieblingsband, denn die Festivalfilialen liefern mit über 350 Produkten zum gewohnt günstigen Lidl-Preis eine gelungene Show. Damit alles bequem zu den Campingplätzen kommt, bietet Lidl einen Bollerwagen-Service an. Als Zugabe gibt es rund um die Festivalfilialen unter anderem Chillout-Areas, Grillstationen, Food-Trucks und zahlreiche weitere Aktionen.
Festivalfiliale lohnt sichDas Schinken-Käse-Croissant zum Frühstück, einen Salat vor Konzertbeginn und das Bier zur Zugabe: Lidl hat nur Hits am Start - und alles zu regulären Preisen. Neben Backwaren, frischem Obst und Gemüse, Grillprodukten, vegetarischen und veganen Snacks, gekühlten Getränken oder Eiswürfeln bieten die Festivalfilialen auch eine passende Auswahl an Kosmetik- und Sonnenschutzartikeln. Mit den Camping-Produkten wie Grills, Schlafsäcken, Zelten und Stühlen sind die Festivalgänger bestens ausgestattet.
Coole Locations, starke Lidl-TeamsMit bis zu 19 Kassen und 3.000 Quadratmetern Geländefläche fährt Lidl ordentlich auf. Insgesamt jeweils rund 160 Lidl-Mitarbeiter sorgen für den perfekten Auftritt. Davon sind etwa 80 Auszubildende und Duale Studenten aus ganz Deutschland, die die erfahrenen Kollegen unterstützen. Diese Aktion gibt den Lidl-Nachwuchskräften die Möglichkeit, unter den speziellen Bedingungen in Festivalfilialen neue Erfahrungen zu sammeln und zu zeigen, was in ihnen steckt.
ÖffnungszeitenÖffnungszeiten Rock am Ring Öffnungszeiten Rock im Park Öffnungszeiten Airbeat One
Text/Foto: Lidl
|
|||
Wir - mehr über uns Kontakt - Schreib uns! Sitemap - alles auf einem Blick Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutzhinweis Impressum Instagram: @geniesserinnen.de Facebook: @geniesserinnen.de |
| europressmed | Frauenfinanzseite | gentleman today | genussmaenner.de | instock.de - der börsendienst | marketingmensch | fotomensch berlin | Unter der Lupe |