Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


12.05.2016

method – dufte Handseifen mit grünem Herz

Alles begann vor etwa 15 Jahren in einer sehr schmutzigen WG in San Francisco. Die damaligen Mitbewohner Eric Ryan und Adam Lowry hatten die Nase voll von chemisch riechenden, aggressiven Reinigungsmitteln, die man lieber im Putzschrank verstecken will. Gemeinsam entwickelten sie die Idee: stylische und nachhaltige Produkte, die himmlisch gut duften und höllisch gut sauber machen! Die beiden Freunde gründeten die Firma method und stellten mit ihren Reinigungsprodukten und Handseifen den Markt in den USA völlig auf den Kopf – und jetzt auch bei uns!

Adam, das grüne Herz von method, ist Umweltwissenschaftler und wirkte bereits in den neunziger Jahren beim Kyoto-Protokoll mit. Als Chef-Greenskeeper weiß er, wie man kraftvolle Produkte ohne „schmutzige“ Substanzen herstellt. Die Handseifen von method reinigen die Hände mit geballter Pflanzenkraft und duften dabei blumig nach Lavendel, fruchtig wie eine Pink Grapefruit oder frisch wie eine Meeresbrise. Einen ganzen Kopf kleiner, aber oho ist Eric – der Design- und Marketing-Guru von method. Er bringt Farbe, Design und Witz zusammen und sorgt so für stylische Handseifen, die einfach unverschämt gut aussehen. Außen hui, innen oh yeah!
 
Eric und Adam sind sich sicher: „Everybody needs soap. It’s a dirty world out there.“ Kannst Du dich daran erinnern, wo Deine Hände heute schon überall waren? Nein? Dann solltest Du sie schleunigst waschen. Am besten mit einer der duftenden, biologisch abbaubaren* Handseifen von method.
 
method PFLANZENBASIERTE HANDSEIFE
Für ein sauberes High-five mit duften Händen sorgt die PFLANZENBASIERTE HANDSEIFE. Im stylischen, tropfenförmigen Spender ist die farbenfrohe Seife ein Must-Have für jedes Badezimmer.

French Lavender
Diese würzige Mischung aus Lavendel, Bergamotte, Salbei + Kamille ist wie ein Kurzurlaub in einem wild-romantischen Dorf im Süden Frankreichs. Hände waschen mal poetisch – und Hauptsache sauber.
 
Pink Grapefruit
Es gibt einfach Düfte, die Dich schlichtweg beflügeln. Wie diese erfrischende Fusion aus Pink Grapefruit, Blutorange + Cassis. Vielleicht animiert Dich dieses spritzige Dufterlebnis zu spontanen Freudenhüpfern. Soll tatsächlich vorkommen.
 
Sea Minerals
Bist Du gestresst, sehnst Du Dich nach Massage und Spa? Beginn‘ mit Deinen Händen und tauch‘ ein in das prickelnde sea minerals intermezzo von method. Der Anfang ist gemacht.
 
Green Tea + Aloe Vera
Wahre Wonne ist vielseitig. Vielleicht denkst Du an Fruchtspieße und Cocktailschirmchen. Oder es duftet verlockend nach frischem grünem Tee, Aloe Vera, Efeu + Agaven. Genieß‘ es.
 
Waterfall
Raus aus der Routine, ab auf die karibischen Inseln, oder direkt unter den Wasserfall, Deine Oase in der Alltagswüste. Schalt mal 20 Sekunden ab und belebe Deine Hände mit der Frische von Seerosen + Sandelholz.
 
method Handseife je 354 ml     UVP 2,99 €

method gibt es bei dm Drogeriemarkt, Müller, Budnikowsky und Kaiser’s Tengelmann sowie online bei amazon.de und biggreensmile.de.
 
*alle Inhaltsstoffe mit einem Anteil von mehr als 0,5% im Produkt sind vollständig biologisch abbaubar (DIDListe/ OECD-Tests)



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de