Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Lebensart » Kunst & Kultur am 19.11.2017



 

       8. Mrz 2014

MILOW - Neue Single WE MUST BE CRAZY knackt TOP 20 der Radio-Charts

MILOW - Neue Single WE MUST BE CRAZY knackt TOP 20 der Radio-Charts +++ Neues Album SILVER LININGS erscheint am 28.03.14 +++ Erste Festivaldaten für Sommer bestätigt.
 
Er gehört längst in die Riege der Millionen-Seller und ist mehrfach mit Gold-/ Platin-Awards und renommierten Musikpreisen ausgezeichnet worden (u.a. MTV Europe Music Award). Er war die letzten fünf  Jahre unermüdlich unterwegs und spielte quer durch Europa in ausverkauften Hallen vor einem schnell wachsenden Publikum. Für sein neues Album „Silver Linings“ (VÖ: 28.03.14) nahm sich der smarte Belgier Milow eine Auszeit in L.A. und zeigt sich auf seinem dritten Studio-Album als deutlich gereifte Künstlerpersönlichkeit.

„Eine Zeit, in der ich mich wieder auf meine musikalischen Wurzeln zurückbesonnen, aber auch neue Inspiration gefunden habe“, erklärt Milow.  Die Songs haben große Sogkraft, besitzen Tiefe und geben Innerstes preis. Aufgenommen wurde das Album in Los Angeles, bei Fairfax Recordings, das als Sound City Studio Los Angeles in die Musikgeschichte einging. Alben von internationalen Stars wie Fleetwood Mac, Tom Petty, Neil Young und Nirvana sind hier ebenfalls entstanden. Als erster Vorgeschmack erscheint mit „We Must Be Crazy“ am 14.03. die erste Single-Auskopplung, die schon jetzt die TOP 20-Marke der offiziellen Airplay-Charts knackt.
 
Das Video zu der Single ist nicht einfach nur ein Video, mehr ein Kurzfilm, produziert von der in Brüssel ansässigen Produktionsfirma Lovo Films. Der Kurzfilm ist sozusagen eine filmische retro-futuristische Abwandlung der klassischen Pinocchio-Geschichte, ein modernes Märchen, das von vorhandenen Grenzen der Technologie im Kampf gegen eines der wohl menschlichsten Gefühle erzählt: der Einsamkeit. Im Mittelpunkt des viereinhalb Minuten langen, heute erstmals veröffentlichten Video-Clips, steht ein Roboter-Baby, das einem kinderlosen Paar über eben diese Einsamkeit hinweghelfen soll.



Bevor er später im Jahr auf eigene Headliner Tournee unterwegs sein wird, wurden in dieser Woche bereits die ersten Sommer- Festivals bestätigt.
 
06.06.2014 Wolfhagen / Kulturzelt
18.07.2014 München / Tollwood
19.07.2014 Salem / Schloss Salem
24.08.2014 Hanau / Schloss Philippsruhe
27.08.2014 Bochum / ZFR
 
Der Ticketvorverkauf läuft bereits. Die Tickets sind an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich (Link).
 
Silver Linings
CD Album
VÖ: 28.03.2014
LABEL: Island

Weitere Infos unter www.milow.com



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de