Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       30. Juli 2015

Minitasche mit Must-Have-Effekt

Deutschlands Mode-König lässt sich von Wrigley’s Spearmint inspirieren

Kaugummi-Klassiker trifft auf Fashion: Guido-Maria Kretschmer, Deutschlands Mode-Designer Nr. 1, hat für Wrigley’s Spearmint eine Retro-Clutch kreiert. So cool und trendy wie die Marke selbst.

War gut. Ist gut. Bleibt gut: Eine bessere Inspiration als das Wrigley’s Spearmint-Motto hätte Guido Maria Kretschmer kaum finden können. Bereits zum zweiten Mal hat der Designer diese Idee in eine coole Tasche umgesetzt. Sein neuestes Werk ist eine Clutch im Fifties-Design, bei der die Wrigley’s Spearmint-Farben Rot, Weiß, Grün raffiniert eingesetzt wurden. Kretschmer erklärt: „Die Karriere der Clutch hat ja als Abendtasche begonnen. Meine Wrigley’s Spearmint-Clutch hat abnehmbare Riemen, man kann sie also auch umhängen. Damit macht sie sich nicht nur zum Abend-Outfit toll, sondern lässt sich auch tagsüber lässig tragen.“ So steht sie von morgens bis abends für Leichtigkeit, Freiheit und Frische.

Bleibt nur noch die Frage, was man in einer kleinen Handtasche eigentlich alles unterbringt. Für Guido Maria Kretschmer, der schon viele Handtaschen entworfen hat, sind das „ein paar Dinge, die Frau wirklich gern dabei hat und brauchen kann. Ein bisschen Geld, Handy, Lippenstift und natürlich den Lieblingskaugummi“.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de