Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


24.10.2016

Mitsubishi rüstet auf - Der neue ASX 2017

ein SUV, mit suveräner Ausstrahlung

„SUVeräner“. So beschreibt Mitsubishi sein neues Modell. Was dieser Slogan bedeutet, wird bei einem Blick auf das Auto, in seinen Innenraum und beim Durchtreten des Gaspedals klar.

Auffällig ist zuallererst die modifizierte Frontansicht, und auch für die gibt es einen Fachausdruck: „Dynamic Shield“. Ein abgedunkelter Frontgrill, die Komposition aus Frontstoßfänger und der neuen Dachantenne wirkt wie das Profil einer Haifischflosse.

Doch hat Mitsubishi an dem 4,36 Meter langen Fahrzeug nicht nur optische Veränderungen vorgenommen. Auch Audio- und Navigationssystem wurden aufgewertet. Der Kunde darf jetzt auf einen 6,1 Zoll großen Touchscreen zugreifen, Lieblingsmusik einstellen und den Weg suchen.

Wie bereits von alten Modellen bekannt, punktet Mitsubishi auch weiterhin mit einem großzügigen Platzangebot von mehr als 1200 Litern.

Podcast



Und auch die Motorisierung kann sich sehen lassen: Der Basisbenzinen leistet 86 KW und hat einen kombinierten Kramverbrauch von gerade einmal 5.7 Litern auf 100 Kilometer.

Unser Redakteur Felix Consolati hat mit Produktmanager Martin Kaempfe gesprochen und alle wichtigen Fragen rund um den ASX und drei weitere Modelle geklärt.


Fotos: Mitsubishi

 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de