Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       3. November 2013

Mode für „pompööse“ Damen

Stardesigner Harald Glööckler (48) präsentierte in Hamburg nach dem Erfolg der ersten Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ mit dem Modelabel seine zweite Fashion-Kollektion für „pompöse“ Frauen. Die erste Kollektion im Mai 2013 kam sehr gut an. Grund genug, auch für den kommenden Winter einzigartige Looks zu offerieren. Die Verkäufe der neuen Kollektion laufen über alle Vertriebskanäle von Ulla Popken.

31 Stücke

Zahlreiche Kundinnen und Medienvertreter waren zu der Fashion-Vernissage in die Ulla Popken-Filiale in Hamburg am Speersort gekommen. Glööckler, der für seine strassbesetzten und glitzernden Kreationen bekannt ist, bleibt seiner Linie treu. 31 extravagante Stücke umfasst die neue Kollektion für, wie der Maestro selbst sagt, „pompöse Damen“ ab Kleidergröße 42. Es dominieren die Farben schwarz und gold, die im grauen Herbst einen Hauch von Luxus und Glamour versprühen. Zur Kollektion gehören Hosen, Shirts, Kleider, Röcke, Tuniken, Jacken und Accessoires im gewohnt glamourösen Glööckler-Stil. Das Markenzeichen von Glööckler – die Krone – darf selbstverständlich nicht fehlen: sie ist als Stickerei, als dezenter Foliendruck oder Anhänger an Zippern bei den Outfits zu sehen. Das Highlight der Kollektion ist ein in Kupfertönen gehaltenes Spitzenkleid, das dem ersten Kleid, das Glööckler im Alter von sechs Jahren für seine Tante kreierte, nachempfunden ist.

Anprobe

Die Anwesenden hatten die Möglichkeit, die Designs aus nächster Nähe zu betrachten, denn der Laufsteg führte quer durch das Ladengeschäft. Nach ihrem Lauf positionierten sich die Modelle in große schwarze Bilderrahmen und plauschten mit den Kundinnen. Diese hatten nach der Modenschau selbst die Möglichkeit, die Kleidungsstücke anzuprobieren und einzukaufen – bis 22 Uhr blieb die Filiale geöffnet.

„Ich fand es toll, dass die erste Kollektion mit Ulla Popken so wahnsinnig gut bei den Damen ankam, und das schon am ersten Verkaufstag. Vor allem weil Ulla Popken und ich mit dieser Kollektion ein Zeichen setzen wollten. Mode in großen Größen für Frauen zu entwerfen, die sexy und elegant ist, die perfekt geschnitten ist und auf die Bedürfnisse der Damen optimal eingeht. Es ist eine Kollektion die aussagt: Steh zu dir selbst – be glamourous and sexy! Mit dieser Kollektion habe ich erneut bewiesen, dass Frauen jeder Statur wunderschön sein können so wie sie sind. Die Entscheidung für eine zweite, gemeinsame Kollektion mit Ulla Popken fiel mir somit nicht schwer“, erklärt Harald Glööckler.

„Diese zweite Kollektion ist durch die neuerliche kreative Zusammenarbeit von Harald Glööckler und Ulla Popken entstanden. Uns war es wichtig, feminine und extravagante Looks zu präsentieren, die durch exklusive Stoffe, luxuriöse Details und natürlich eine perfekte Passform überzeugen. ‚Glööckler by Ulla Popken’ garantiert unvergessliche Modemomente und bietet unseren Kundinnen ein besonderes Highlight, das den Winter mit viel Glamour verzaubern wird – da sind wir uns sicher“, betont Barbara Arnold-Reinschmidt, Geschäftsführerin Einkauf bei Ulla Popken.

Text: Britta Schwesig
Fotos: Corinna Schulz

Weitere Fotos finden Sie auf unserer Facebook-Seite Geniesserinnen.Schaut doch vorbei.
 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de