Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


22.04.2017

MONTALE Intense Cherry

... blumig und spritzig

In den Kreationen von Pierre Montale ist seine über 30-jährige Erfahrung als international anerkannter Parfumeur spürbar, die er unter anderem auch in Saudi Arabien sammelte. Seine eigene Parfum-Kollektion ist durch die Liebe zum Orient und seiner verzauberten Geschichte charakterisiert.

Sorgfältig gewählte Essenzen aus aller Welt bilden die Basis der inspirierenden und vielfältigen Eaux de Parfums. MONTALE ist ein sehr kreatives Parfumhaus mit inzwischen über 80 verschiedenen Parfums. Alle MONTALE Parfums zeichnen sich durch eine außergewöhnlich hohe Qualität und Entfaltung aus. Daher ziehen Pierre´s Parfums eine exklusive, anspruchsvolle Klientel an.

In der ehemaligen MONTALE Boutique am Place Vendôme wurden fast zehn Jahre lang, internationale und prominente Kunden bedient. Um der großen Nachfrage einerseits und dem inzwischen umfangreichen Sortiment Genüge zu tun und der Präsentation der vielen Parfums mehr Raum zu bieten wurde nun ein exklusiver Store mit einem speziellen Showroom nahe der prestigeträchtigen Champs-Élysées eröffnet.

Die Parfums

Montale-Parfums gehören zu den intensivsten Düften auf dem Markt. Die extrem hohen Konzentrationen der Parfums (bis zu 35 %) schenken besonders lange Haftbarkeit sowie facettenreiche und individuelle Duftentwicklung. Einzigartig bei MONTALE ist auch die große Auswahl exquisiter Parfums, die alle denkbaren Duftrichtungen bedient.

Look

Als Flaschen dienen leichte Aluminiumflakon, die wesentlich besser Schutz und Haltbarkeit der edlen, teilweise raren Essenzen gewährleisten und zudem reisefreundlicher sind als Glas. Je nach Kollektion sind sie in silber, gold (matt oder glänzend), dunkelrot, dunkelblau, schwarz, weiß, violett, pink und metallic-braun gehalten. Dies verleiht der Marke den attraktiven, einzigartigen „Signature Look“.

Pierre Montale - der “Vater” des Aoud

Berühmt wurde Pierre MONTALE durch seine hervorragende AOUD Kollektion. Man bezeichnet ihn daher als den „Vater“ des Aoud, was darauf hinweist, dass er die Idee von AOUD bereits vor vielen Jahren erstmals in Europa vorstellte und damit bis heute einen wahren AOUD Boom auslöste, der von vielen Marken aufgegriffen wurde. Das besonders wertvolle, ungewöhnlich duftende Oud-Öl, gewonnen aus dem Rindensaft des Adlerholzbaumes ist eine absolute Kostbarkeit in der Parfumwelt, da es mit vielen Essenzen wunderbar in Synergie geht und diese zusätzlich in ihrer Entfaltung unterstützt.
 
MONTALE – Intense So Iris
Dieses exklusive Extrait de Parfum überrascht mit einer feinen Komposition aus Mandrine, Iris, Sandelholz und weißem Moschus. Typisch für ein Extrait ist dieser Duft ein treuer Begleiter über den ganzen Tag.
MONTALE Intense So Iris Extrait de Parfum 100 ml, 165,00 Euro
 
MONTALE – Intense Cherry

Dieser blumig-spritzige Cocktail aus Sauerkirschen, Bergamotte, Rose, Jasmin sowie Lakritze und Patschuli bereitet uns ein besonderes olfaktorisches Erlebnis. Die sanften Akkorden einer Vanille aus Madagaskar, Zedernholz, Eichenmoos, Sandelholz und weißem Moschus veredeln dieses besondere Eau de Parfum.
MONTALE  Intense Cherry Eau de Parfum 100 ml, 149,00 Euro

MONTALE Oudmazing
Der neue Duft aus dem Hause MONTALE überrascht mit einem umwerfenden Oud aus Malaysia, waghalsig kombiniert mit einem brillanten Duo aus Orange und Bergamotte, gesüßt durch Birne und köstlicher mediterraner Feige. Die geniale Komposition aus sinnlicher Iris, ägyptischem Jasmin und Patschuli führt eine kribbelnde Spannung herbei. Ledernoten, Vanille, rote Trauben und weißer Moschus setzen den Schlussakkord und wärmen die Haut.
MONTALE Oudmazing Eau de Parfum 100 ml, 149,00 Euro
 
MONTALE Tropical Wood
Eine faszinierende Kombination aus Bergamotte, Passionsfrucht und Ananas, bereichert durch intensives Oud aus Malaysia. Das sinnliche Duo aus Bulgarischer Rose und Veilchen bildet diese wundervolle Sillage.
MONTALE Tropical Wood Eau de Parfum 100 ml, 149,00 Euro



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de