Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Bücherregal » Mode und Lifestyle am 17.08.2017



31.07.2017

My Style

Fashiongeheimnisse einer Chefredakteurin Annette Weber

Kein weiterer Moderatgeber, der den Lesern Tipps von der Stange gibt. Sondern das ganz persönliche Buch einer Mode-Ikone, die mit viel Lässigkeit aber auch mit der genau richtigen Portion Attitude und Eleganz erklärt, wie man seinen eigenen Stil finden kann.

Dabei erzählt Annette Weber auch von eigenen Stil-Erfolgen und, nun ja, Situationen, in denen sie sich nicht ganz so stilvoll gefühlt hat.

Sie liefert Backstage-Einblicke: „Was zieht man an, wenn Karl (Lagerfeld) einlädt?“, und „Wer sitzt wo bei den Fashion-Shows?“ Und natürlich geht es um: Shoppen! Um strategische Käufe, um die Gretchenfrage „Massenlabel – ja oder nein?“, um It-Pieces im Kleiderschrank oder um „How to buy on a budget?“.

Doch der vollste Kleiderschrank nützt nichts, wenn’s dann am Styling hakt. Also beantwortet Annette Weber Fragen, die sich jede Frau auf der Suche nach dem perfekten Style stellt – beziehungsweise besser stellen sollte. Da geht es nicht nur um die Frage nach dem richtigen Style für den richtigen Anlass, sondern auch um die Ehrlichkeit mit sich selbst: „Für wen ziehe ich mich eigentlich an – für mich oder einen Mann?“ Oder – selbst wenn’s wehtut: „Wie alt bin ich gleich noch wieder?“ Annette Weber räumt mit Mythen auf. „Man braucht kein kleines Schwarzes – es sei denn, man will langweilig sein!“ Und es geht ums Gesamtbild „Maintenance ist das A und O, wenn eine Frau wirklich schick sein will, muss alles stimmen, bis zum Duft frisch gewaschener Kleidung.“

My Style – Fashiongeheimnisse einer Chefredakteurin ist ein Buch, das nicht nur gut unterhält, sondern bei dem man am Ende deutlich besser verstanden hat, wie man mit viel Spaß seinen eigenen Stil finden kann, ohne sich finanziell komplett zu ruinieren. Den perfekten Style für dieses Buch runden die wunderbaren Illustrationen von IRMA ab. Denn auch die illustrierte Stilikone IRMA ist, wie Annette Weber, eine perfekte Mischung aus topaktuellem Stilbewusstsein und einem kleinen Augenzwinkern.
 
Bis Ende 2015 war ANNETTE WEBER Chefredakteurin der InStyle und etablierte das Magazin bis zu ihrem Ausstieg zum meinungsführenden Fashionmagazin Deutschlands. Heute berät die erfahrene Influencerin zahlreiche Kunden der Modebranche und hat gerade ihr eigenes Blogazine Glam-O-meter gestartet. www.glamometer.com

JASMIN KHEZRI ist eine deutsch-persische Künstlerin, Designerin, Illustratorin und Autorin. Sie war u. a. Art-director der Marie Claire sowie Creative Director des Modeunternehmens Peek & Cloppenburg. Seit 2002 illustriert und schreibt sie unter dem Künstlernamen IRMA für internationale Magazine aus dem Bereich Mode, Lifestyle und Beauty. www.irmasworld.de

My Style
Autorin: Annette Weber
Verlag: teNeues 
Preis: 19,90 Euro
ISBN: 978-3-96171-004-1



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de