URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?natuerlich-nachhaltig-einrichten-mit-massivholz-leder-naturstein-kork-oder-metall


20.03.2022

Natürlich nachhaltig einrichten

Mit Massivholz, Leder, Naturstein, Kork oder Metall

Liebe Geniesserinnen, auf die Frage "Wie natürlich nachaltig einrichten?" gibt es eine klare Antwort: Das geht am besten mit hochwertigen natürlichen Materialien wie zum Beispiel Massivholz, Leder, Naturstein, Kork oder Metall. Denn qualitativ hochwertige Materialien führen bei Möbeln zu einer besonders langen Lebensdauer. Und je länger ein Möbelstück nutzbar ist, desto ökonomischer und weniger belastend ist es für die Umwelt.

Wer Abwechselung liebt, kann natürliche Materialien dabei nach Lust und Laune kombinieren: Denn alles was in der Natur wunderbar miteinander funktioniert, passt auch zu Hause bestens zusammen.

Bildergalerie - Anklicken für Vergrößerung

web-mueller-mbelfabrikation-GmbH--Co-KG-muellerSchreibtischT50-7364774.jpg
web-mueller-mbelfabrikation-GmbH--Co-KG-muellerSideboardK-16S2-7506764.jpg

web-mueller-mbelfabrikation-GmbH--Co-KG-muellerSideboardS50-7364776.jpg
web-mueller-mbelfabrikation-GmbH--Co-KG-muellerSekretrPS-04-7156839.jpg

Wir haben uns einmal bei Müller Möbel umgeschaut und stellen Euch hier einige Beispiele vor, nett arrangiert im wohnlichen Ambiente. Sehr hübsch und wertig präsentiert. Leider finden wir auf der Internetseite von Müller keine Preisinformationen. Für erfahrene Online-Shopper ist das ein Zeichen, dass die Produkte nicht ganz billig sein dürften.

Aber wir sprechen hier auch nicht von Aldi, sondern von Stil, Qualität und Langlebigkeit. Wenn Du eine Geniesserin bist, der das wichtig, dann schau online doch mal online vorbei bei der Müller Möbelfabrikation und verschaffe Dir einen eigenen Eindruck.

 

Über die Müller Möbelfabrikation

Die Müller Möbelfabrikation bringt Metall in seine edelste Form. In eigenen Produktionsstätten gestaltet und produziert das Möbellabel seit 20 Jahren Designmöbel für das Leben und die Arbeit. Mit einem hohen Anspruch an Design, Qualität und Wertigkeit. Das Label wurde 1996 gegründet von Evelyn Hummel und Wendelin Müller. 

 

Alle Fotos: Müller Möbelfabrikation GmbH & Co. KG



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de