Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       4. Januar 2014

NINA RUGE ist Mode-Botschafterin für JOSEPH RIBKOFF

NINA RUGE ist zur Mode-Botschafterin für das kanadische Fashion-Label JOSEPH RIBKOFF ernannt worden. Mit der prominenten Moderatorin, die die Fernsehzuschauer in der ZDF-Sendung LEUTE HEUTE viele Jahre mit ihrem berühmten Satz ‚Alles wird gut’ in den Abend verabschiedete, hat JOSEPH RIBKOFF für seine elegante Statement-Mode die Protagonistin par excellence gefunden.

NINA RUGE: ‚Im Frühjahr traf ich auf einer Reise das Designteam von JOSEPH RIBKOFF bei einem Fotoshooting und war sofort begeistert von der Mode. Besonders für Frauen, die im Business auf dezente Weise auch ihr ‚Frausein‘ dokumentieren möchten, sind seine Looks perfekt‘. Die vielbeschäftigte und vielseitige Frau, die gerade ihr neuestes Buch ‚Der unbesiegbare Sommer in uns‘ vorstellt, schätzt an der Mode des Kanadiers nicht nur den unverwechselbaren Stil, sondern auch die hervorragenden Trage-Eigenschaften, die sich besonders auf Reisen als ideal erweisen.

FASHION FROM CANADA
Das Unternehmen JOSEPH RIBKOFF

Die Erfolgsgeschichte von Joseph Ribkoff beginnt im Jahr 1957. Der Sohn europäischer Einwanderer eröffnet in der Innenstadt von Montreal sein erstes Modeatelier und arbeitet von Anfang an akribisch daran, eine authentische Modelinie zu entwickeln. In Europa orientiert man sich zu dieser Zeit an den Creationen der französischen Couturiers, die dann abgewandelt in den Prêt-à-Porter-Kollektionen einer breiten Konsumentenschicht zugänglich sind. Joseph Ribkoff lässt sich zwar vom ‘Pariser Chic’ inspirieren, gibt seinen Modellen jedoch gleichzeitig die Trage- und Pflegeleichtigkeit und die ‘Alltagstauglichkeit’, die seine Looks noch heute auszeichnen.

Der Sprung über den Atlantik

In den ersten Jahrzehnten nach Gründung seines Mode-Unternehmens konzentriert sich Joseph Ribkoff darauf, sein Label in Kanada und den U.S.A. auf- und auszubauen. Erst nach gründlichen Field Studies wagt er 1992 den Schritt auf den europäischen Markt; seinen Einstieg in den deutschen Markt in 1995 bezeichnet die Fachpresse als ‘Raketenstart’. Heute ist Joseph Ribkoff ein weltweit bekanntes Mode-Label, das in über 40 Ländern verkauft wird.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de