Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       15. September 2014

Palmolive Magic Softness Duft-Schaumseifen

Zauberhaftes Schaumvergnügen

Mit den Palmolive Magic Softness Duft-Schaumseifen tauchen die Hände jetzt ab in ein fruchtig-duftendes Schaumbaderlebnis.Händewaschen nicht vergessen! Obwohl regelmäßiges Händewaschen Teil der täglichen Hygiene ist, muss es dennoch nicht zu den langweiligen Pflichten des Alltags gehören. Im Gegenteil: Mit den Palmolive Magic Softness Duft-Schaumseifen in den Varianten Himbeer oder Mandarine wird die Handpflege nun zum zauberhaften Vergnügen für die ganze Familie.

Schon auf dem Waschbeckenrand stehend, versprühen die farbenfrohen Seifen mit den fruchtigen Aufdrucken ihren Charme. Wird der Spender betätigt, verwandelt sich die flüssige Seife sofort in einen weichen Schaum. Nur einmal Pumpen und schon verteilt sich ausreichend Schaum auf den Handflächen. Samtweich und fruchtig duftend verteilt sich die Seife so über die Hände und kann leicht einmassiert werden. Nach dem Waschen bleibt auf der Haut ein zartes, fruchtig duftendes Gefühl zurück. Die Palmolive Magic Softness Duft-Schaumseife ist ergiebiger als manche Flüssigseife, denn mit einer Flasche können sich große und kleine Schmutzfinken bis zu 200-mal die Hände waschen.

Aber Vorsicht! Das Suchtpotential der Palmolive Magic Softness ist enorm. So konnten in Testversuchen immer wieder „Schaumzauberer“ mit angeblich dreckigen Fingern an den Waschbecken beobachtet werden. Da bedarf es keiner wiederholten Ermahnungen, denn ein fruchtiges Schaumbad für die Hände lässt sich so leicht niemand entgehen.

Palmolive Magic Softness, Himbeere oder Mandarine: UVP 2,49 €

Im Handel erhältlich.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de