Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 




 


Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       19. April 2014

Pompöser Laden in Berlin

Stardesigner Harald Glööckler hat seinen weltweit ersten Shop eröffnet. Dort, in den S-Bahnbögen am Berliner Bahnhof Friedrichstraße, in der Georgenstraße, können nun seine zahlreichen Fans extravagante Kleidung, Schmuck, Kunst, stylishen Accessoires bis hin zu edlen Interior-Produkten kaufen. Und der Meister, nein, der Obermeister des Pompösen legt noch einen drauf: Im Store wird es auch eigens produzierte Produkte geben, die sonst nirgends erhältlich sind.

Doch zuvor feierte Glööckler mit Hunderten Gästen eine rauschende Eröffnungsparty. Wie nicht anders zu erwarten, gaben sich Prominente die Klinke in die Hand. Kim Debkowski (21), Angelina Heger, Kader Loth (41), Peer Kusmagk (38) oder Gina Lisa - alle waren sie dabei und warfen einen ersten Blick auf die Prezitiosen des Modezares. Amanda Lepore reiste extra aus New York an. Die Königin des Nachtlebens zerschnitt mit ihrem Freund Harald Glööckler das „rote Band“.

Glööcklers Produkte sind weltweit gefragt. Das Multitalent inszeniert sich auf vielen Feldern, und das erfolgreich. So entwirft er auch Motorräder oder Fertighäuser. Nun existiert sein Geschäft, nur wenige hundert Meter von seiner Wohnung entfernt. Dort im Glööckler-Laden für Jedermann im Schaufenster zu sehen: die Harley-Davidson, besetzt mit Tausenden Swarovski-Steinen.



Zur Eröffnungs-Gala erschienen auch Entertainerin Gabi Decker, Schauspielerin und Sängerin Barbara Schöne, Model, Moderatorin und Schauspielerin Giulia Siegel sowie der Regisseur und Produzent Rosa von Praunheim.

Text und Fotos: Erwin Halentz



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Unser RSS-Feed
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
go for baby
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2022 | geniesserinnen.de