Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       14. August 2014

Reisen im Vintage-Stil

Für einen stylischen Auftritt sorgt KEEN mit der lässigen Reisen Kollektion, die aus Halbschuhen und knöchel- oder wadenhohen Boots für Frauen und Männer besteht. Klassischer KEEN-Komfort verbirgt sich hier unter einem Schaft aus Qualitätsleder und schönen Designdetails.

Im coolen Vintage-Look präsentiert sich der Reisen Boot WP Damen- Schnürstiefel aus Veloursleder mit Kontraststickereien und seitlicher Dekorschnalle. Er wurde mit der wasserdichten, atmungsaktiven KEEN.DRY-Membran ausgerüstet, die von der Körperwärme produzierte Feuchtigkeit heraus, aber Nässe von außen nicht hinein lässt. Die formgepresste Zwischensohle aus PU garantiert langanhaltende Dämpfungseigenschaften. Eine robuste, abriebfeste Gummilaufsohle, ein anatomisch geformtes und herausnehmbares Fußbett aus recyceltem Schaum sowie der typische KEEN-Zehenschutz stehen für extra Komfort und kompromisslose Passform.

Gleiches gilt für die Modelle ohne Membran, etwa den Reisen Lace für Frauen und die beiden Männer-Styles Reisen Low oder Reisen Chukka mit ihrem Obermaterial aus Vollnarbenleder, die smarten Street-Style mit kernigem Outdoor-Look kombinieren.Foto: Keen

Bezugsquellen: im Fachhandel und www.keenfootwear.com



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de