Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       27. Februar 2015

See by Chloé Si Belle

Natürlich charmant versprüht die neue limitierte Edition von See by Chloé eine unbeschwerte Spontanität und Raffinesse. Eine blumige Kombination moderner und lebendiger Duftnoten flirtet mit impulsiven und kühnen Akkorden – typisch für See by Chloé.

Si Belle… so schön umhüllt der Duft seine Trägerin auf wundervolle Weise mit seiner einzigartigen Anziehungskraft und feinsinnigen Weiblichkeit.

Louise Turner und Nathalie Cetto (Givaudan) kreierten einen Duft voller strahlender Frische. Neroli und Birkenblätter eröffnen den Tanz und bilden einen überraschenden Kontrast zur Herznote aus Gardenie, Orangenblüten und sinnlichem weißen Moschus.

Pretty as pink

Der charakteristische Plissee-Schliff des Flakons wirkt wie seidige Bänder, die mal transparent erscheinen, mal in einem dezenten Rosa. Die eleganten Facetten tanzen und schimmern… immer wieder, in schwindelerregenden Umdrehungen. Die Kartonage in pudrigem Pink erinnert an die berührende Schönheit und Einzigartigkeit der See by Chloé-Frau.

Temperamentvoll und verspielt schwebt sie durchs Leben, unbeschwert und fröhlich… so wie ihr neues Parfum.

See by Chloé Si Belle ist ab April 2015 im autorisierten Fachhandel erhältlich.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de