Neu auf geniesserinnen.de:


 
 

             Webseite durchsuchen

             

 
 
 

 
 
Sie sind hier: Home » Powerfrauen » Andrea's Kolumne am 18.12.2017



21.11.2017

Seelencoaching, Lebenscoaching

Wer vor Kummer nicht weiter weiß - mein Seelencoaching ist immer effektiv

Eine Seele kommt, durch verschiedene Inkarnationen immer wieder zu verschiedenen Punkten in Ihrem Seelenleben. Manche werden im "natürlichen"Lebensprozess aufgelöst, andere wiederum übertragen sich ins nächste Seelenleben. Betrachtet man aus verschiedenen Blickwinkeln das Ganze können die "Schwachstellen" die einen ausbremsen bearbeitet werden.

Um diese Prozesse zu bearbeiten biete ich immer wieder ein Seelencoaching, beziehungsweise damit verbundene Seelenreisen an. Diese kann persönlich oder auch am Telefon erfolgen. Preise hierfür sind per Email zu erfragen.

Des weiteren arbeite ich in der Lebensberatung und kann somit meine Klienten direkt am Telefon beraten, beziehungsweise auch Termine bei mir in der Praxis vereinbaren.

Herzschmerz, Liebeskummer, Finanzen, Arbeitssituation, Herzensmann/Herzenfrau, wann kommt er - egal welche Themen gerade aktuell sind -  ich betrachte immer die ganze Situation. Als ausgebildeter Humanenergetiker habe ich die Fähigkeiten und die Ausbildung hierzu.

Nun freue ich mich über Ihre Anfragen.



Drucken  |  Lesezeichen  |  Feedback  |  Newsletter  |  Nach oben


 
 

 

 
 
genussmaenner.de
carmour
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
instock.de - der börsendienst
Unter der Lupe
marketingmensch
   
Wir  |
Kontakt  |
Mediadaten  |
Sitemap  |
RSS-Feed  |
Suchen  |
Newsletter  |
Nutzungsbedingungen  |
Impressum  |
 
Copyright 2016 - geniesserinnen.de