Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       21. Januar 2015

SHOEPASSION.com kooperierte mit AUGUSTIN TEBOUL

Es geschah auf der zur Mercedes Benz Fashion Week Berlin

Anlässlich der Kollektionspräsentation 2015/16 kooperierte das Berliner Schuhlabel SHOEPASSION.com mit dem deutsch-französischen Designer-Duo AUGUSTIN TEBOUL. Ungewöhnlich war in dieser Saison das Format der Präsentation.

Das deutsch-französische Designerduo stellte im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin seine neuen Entwürfe in der Fotoausstellung SOUNDS OF BLACK vor. Zu den geladenen Gästen der Vernissage zählten unter anderem Angelika Taschen, Eva und Adele und Sängerin Anika.

AUGUSTIN TEBOUL spielen im Herbst/Winter 2015/2016 mit Pop-Elementen und einer eleganten Nonchalance. Entwürfe, die der Captoe Schnürboot No.271 von SHOEPASSION.com perfekt ergänzt. Modell No.271 besticht durch seinen etwas derberen, aber dennoch klassischen Schnitt. Feinstes Kalbsleder, rahmengenäht und eine Fütterung aus weichem Lammfell zeichnen den Schnürboot aus. Das elegant-sportliche Erscheinungsbild wird mit einem ungewöhnlichen Schnür-Haken-Verschluss und der aufgesetzten Vorderkappe abgerundet.

Der SHOEPASSION.com Schnürboot No.271 wird in der Austellung von Anika, Tanja Siren, Jutta von Brunkau, Meret Becker, Nadine Barth und Zana Bosnjak getragen.



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de