URL: http://www.geniesserinnen.de/index.php?stilvoll-durch-wind-und-wetter-aldimania-accessoires


16.03.2023

Stilvoll durch Wind und Wetter

Aldi Süd überrascht mit neuen Aldimania Accessoires

Noch nie sah es so gut aus im Regen zu stehen: Nach Hoodies und Pasta folgen nun auch stylische Armbanduhren und Regenschirme im kultigen Aldi Süd Look. Aldi Süd geht mit der Kultmarke Aldimania einen weiteren Schritt und bietet erstmals Accessoires für Groß und Klein zum günstigsten Preis an. Die bunten Alltagsbegleiter sind ab dem 18. März exklusiv in allen Aldi Süd Filialen erhältlich.

 

Aldimania Accessoires im Überblick

Nie mehr die Zeit vergessen: Dies wird möglich mit den kultigen Aldimania Armbanduhren für nur 3,79 Euro. Die Armbanduhren haben eine dreijährige Garantie, sind wasserdicht und bestehen aus einem widerstandsfähigen Silikonarmband sowie einem Ziffernblatt aus Metall. Mit fünf verschiedenen Designs gibt es für jedes Outfit die passende Uhr.

Einen stylischen und farbenfrohen Schutz vor Wind und Wetter bietet der Aldimania Automatik-Taschenschirm in sechs verschiedenen Designs für nur 3,79 Euro.

 

Kultige Styles für alle

Ob T-Shirts, Sneaker oder Armbanduhren - Aldimania begeistert nicht nur mit dem kultigen Look, die Kollektion wird auch bei jedem Launch erweitert.

"Wir freuen uns sehr, dass unsere Aldimania Kollektionen so beliebt sind bei unseren Kundinnen und Kunden. Ganz nach unserer Mission "Gutes für alle." möchten wir stylische und günstige Produkte wirklich für alle anbieten. Daher bauen wir die Marke Aldimania stetig aus und freuen uns, dass nun das erste Mal auch Accessoires erhältlich sind", sagt Christian Göbel, Group Director Customer Interaction Marketing und Communication bei Aldi Süd.

Ist das etwas für Euch, liebe Geniesserinnen?

 

Foto: Unternehmensgruppe Aldi Süd



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 

     
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de