Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


21.04.2023

Strand-Feeling mitten in Bayern

Sausalitos eröffnet eigene Beach

Sommer, Sonne, Liegestühle, Cocktails und jede Menge Freizeitspaß: Sausalitos macht Aquapark in Moosburg (Bayern) zum Beachclub.

Schon seit letztem Jahr ist der Aquapark zwischen Landshut, Freising und Erding eine Pop-up-Location und Eventstandort von Sausalitos. Über den Winter standen dort "Die drei Tipis am See", in denen regelmäßig der Grill angeworfen, gemütlich zusammengesessen und gefeiert wurde.

Nun ist die kalte Jahreszeit vorüber und das Sausalitos Beach-Team macht sich bereit für den Sommer und jede Menge Freizeitspaß am Wasser. "Mit viel Eifer und Tatendrang wurde das Aquapark-Gelände neu geplant, gestaltet und angelegt. Wir sind damit aber noch nicht am Ende - wir haben Großes vor", verkündet Lorenz Tüshaus, der Betriebsleiter der Sausalitos Beach. Moosburg soll ein Ort werden, um Alltag und Sorgen zu vergessen.

Sausalitos ruft zum Opening der Sausalitos Beach in der bayrischen Region am Moosburger Aquapark an der Isar. Zur Eröffnung ist das ganze Wochenende lang Programm geboten. Am Samstag, den 22. April 2023, um 13.00 Uhr geht es los, bis Sonntagabend, den 23. April warten leckere Cocktails und ein umfangreiches Angebot an Specials auf die Gäste des offiziellen Eröffnungswochenendes.

Sausalitos Beach ist die 48. Sausalitos "Filiale" in Deutschland. und entspricht der Neupositionierung des Unternehmens. "Diese Neuausrichtung ist uns wichtig, um die digitale Transformation und Entwicklung der Unternehmensmarke voranzutreiben", so Izis Ibrahim, die Marketingleiterin von Sausalitos. Im Zuge dessen erhalten alle Sausalitos Stores zukünftig den Claim "Home of Joy". Die Eventabteilung von Sausalitos verleiht den Festivals, Konzerten, Sportveranstaltungen und Events den Claim "Joy on Tour". "Die neue Freizeit-Location Sausalitos Beach passt perfekt in das neue Portfolio und in die neue Joy-Welt von Sausalitos. Der neue Claim der Location heißt von nun an "A Place of Joy", erklärt Izis Ibrahim.

An der Beach sind Badegäste - Familien, Kollegen und Freunde - herzlich willkommen. Von Urlaub am Strand bis hin zu Sportaktivitäten, Entspannen, Feiern und mit Tanzen dem Alltag entfliehen, für jeden ist etwas dabei. Das Sausalitos Beach-Team sorgt dabei mit guten Beats, motiviertem Team, Foodtrucks, Beach-Containern und einer Beach-Bar für eine tolle Atmosphäre.

Das Parkgelände mit Strandabschnitt hat über 20.000 Quadratmeter und soll außerdem für Konzerte und Großveranstaltungen genutzt werden. "Wir freuen uns, wenn Veranstalter diesen wundervollen Ort für ihre Kunden entdecken und dort bis zu 15.000 Menschen unterhalten wollen", sagt Lorenz Tüshaus, der Betriebsleiter vom Sausalitos Beach. Mehr Infos unter www.sausalitos-beach.de

 

Bild: Sausalitos Holding 



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de