Neu für Dich auf geniesserinnen.de


 


 

Folgt geniesserinnen.de auf Instagram!


 

       19. Februar 2015

Studie Kia SPORTSPACE feiert in Genf Premiere

Kia zeigt erste Bilder des D-Segment-Modells

Kia Motors Europe präsentiert auf dem 85. Genfer Automobilsalon (Publikumstage: 5. bis 15. März) die neue Studie Kia SPORTSPACE und hat jetzt erstmals Bilder veröffentlicht, die das gesamte Fahrzeug zeigen. Das D-Segment-Modell ist konzipiert für Langstreckenfahrten und Wochenendtrips und verbindet in bester Gran-Turismo-Tradition zügiges Reisen mit hohem Komfort.

Entworfen wurde der Kia SPORTSPACE vom Team des europäischen Kia-Designstudios in Frankfurt unter der Leitung von Gregory Guillaume, Designchef von Kia Motors Europe. Das markante, eigenständige Karosseriedesign mit dem Kia-typischen Kühlergrill („Tigernase“) zeichnet sich durch ausgewogene Proportionen, klar strukturierte Oberflächen und dynamisch-kraftvolle Konturen aus, die der Studie auf der Straße eine starke Präsenz geben. Das moderne und äußerst komfortable Interieur bietet vier Insassen viel Platz und ein stilvolles, sportliches Fahrerlebnis. Im ebenfalls großzügig bemessenen Gepäckabteil offenbart das Konzeptfahrzeug seine praktischen und funktionalen Qualitäten.

„Das Ziel dieser Studie war, eine ganz neue Art von Grand Tourer zu entwickeln“, erläutert Gregory Guillaume. „Ein Auto für Menschen, die gern aktiv sind und für den Wochenendausflug einen entsprechend großen Gepäckraum benötigen, die aber zugleich Wert legen auf Stil, Komfort und eine sportliche Note – und bei diesen Punkten auch keine Kompromisse machen möchten.“



Drucken  |  Feedback  |  Nach oben


 

 
Wir - mehr über uns
Kontakt - Schreib uns!
Sitemap - alles auf einem Blick
Mediadaten
Nutzungsbedingungen
Datenschutzhinweis
Impressum
Instagram: @geniesserinnen.de

Facebook: @geniesserinnen.de
 
   
europressmed
Frauenfinanzseite
gentleman today
genussmaenner.de
instock.de - der börsendienst
marketingmensch
fotomensch berlin
Unter der Lupe
  


Copyright 2010 - 2024 | geniesserinnen.de